April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny33, 7. SSW am 22.08.2011, 8:01 Uhr

Hallo

Hey

Ja wollte mal nachhören wie es euch so geht???
Bis auf Müdigkeit und manchmal ein flaues Gefühl im Magen geht es mir gut!
Ja und hier und da mal ein ziehen im unterleib!!! Ach und ausfluss kommt dazu.
Wie geht es euch???

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von kleine87, 6. SSW am 22.08.2011, 8:14 Uhr

Huhu sanny33

Mir ging es bisher wie dir, aber letze Nacht musste ich brechen, ohne das mir vorher mal übel war. Aber da ich an Ematophobie leide, kann es auch sehr gut daher kommen dann steigere ich mich zu sehr in eine Scge rein e voilà - schon ist mir schlecht oder muss gar brechen

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Jordan, 7. SSW am 22.08.2011, 8:24 Uhr

Hallo,

mir ist auch nur ab und zu mal flau, brechen musste ich bisher nicht, hatte aber vor ein paar Tagen starke Magenschmerzen. Ansonsten spannt die Brust, es zwickt und zwackt mal im Unterleib, aber sonst ist alles wie immer :)


LG
Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Arwen-, 6. SSW am 22.08.2011, 10:39 Uhr

Mir ist öfters schlecht, ich bin erschöpft, mir zieht es in den Leisten, manchmal zieht es im Unterleib, die Brüste sind noch okAY:
Ich muss am Freitag das erste Mal zum Arzt und hoffe, dass alles okay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Bibi 1109, 7. SSW am 22.08.2011, 10:59 Uhr

mir ist von einer Minute zur nächsten kotzelend. Schwindel besucht mich auch ab und an.
Gebrochen hab ich auch schon mehrere Mal.... alles andere eher unwichtige Begleiterscheinungen wie Brüste aua, UL Ziehen etc.
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bibi

Antwort von dextro am 22.08.2011, 12:40 Uhr

Mönsch, ist ja nicht so schön. Wünsche dir gute Besserung und das, das kotzen mal ein schnelles Ende findet.

lieben Gruß Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dextro

Antwort von Bibi 1109, 7. SSW am 23.08.2011, 7:40 Uhr

wie gehts dir? Startest du in den Mai?? Ich drück dir gannnnz fest die Daumen.
Ja ich bin froh, wenn die eklige Zeit rum ist;-).
Vielen Dan für dein Mitgefühl
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.