April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlejay86, 7. SSW am 22.08.2011, 11:50 Uhr

Schmierblutungen

Hallo Mädels,
ich hatte am Frbemerkt das ich Schmierblutungen hatte, bzw. so einen bräunlichen Ausfluss und damit bin ich dann direkt zur Frauenärztin.
Sie hat mich untersucht und gesagt sie verschreibt mir Magnesium, was ich nun 2-3x tgl. einnehme. Aber sie rief noch mal an und hat auf meinen Anrufbeantworter ne Nachricht hinterlassen, dass wenn das am WE oder Mo nicht aufhört, ich entweder ins KH soll oder zum FA. Seit gestern war aber nichts mehr und ich bin mir nicht sicher ob ich nun hin soll oder nicht. Am Fr hat sie noch ein US gemacht und da hab ich gesehen das das Kleine gewachsen ist im Vergleich zu Mo. Sie meinte Herzschlag war auch da, also denke ich kann ich doch erstmal beruhigt sein oder?
Hat jemand von euch auch Erfahrung mit Schmierblutungen?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Ungeduldine am 22.08.2011, 13:23 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich bis zur 10. SSW immer mal wieder SB und auch einmal frisches Blut und alles war super. Schatzi ist heute 3.

Beim letzten Mal hatte ich keine SB und trotzdem FG (Missed Abort).

Es kann also so und so sein.

Ich würde mich auf jeden Fall wegen SB nicht mehr so verrückt machen, solange sie nicht lange anhalten, es aber trotzdem wahrscheinlich abklären lassen.

Wenn die SB weg sind, würde ich nicht zum Arzt gehen, es sei denn, du bist sehr unsicher, dann lieber einmal mehr hingehen. Wenn du dich dann besser fühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Jordan, 7. SSW am 22.08.2011, 13:31 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, ruf beim Arzt an und er soll entscheiden, ob er dich sehen will oder eben nicht. Abgeklärt sollten Blutungen ja immer werden, aber wenn sie nun vorüber sind und bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung war, brauchst du dir bestimmt keine Sorgen machen.

Alles Gute weiterhin, meine Daumen hast du.

LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 22.08.2011, 13:48 Uhr

Danke schön.
Habe eben auch das erste mal erbrochen in dieser SS, war nur eine Frage der Zeit, aber jetzt ist wenigstens die Übelkeit weg.
Ich hoffe ich muss nicht allzuoft brechen, aber ich in wenigen Wochen dürfte das mit der Übelkeit ja auch vorbei sein =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen und nochmal getestet...

Hallo ihr Lieben Heute Morgen beim Abwischen habe ich mal wieder einen riesen Schreck bekommen, schon wieder Schmierblutungen . Zwar ganz leicht aber trotzdem doof. Konnte es nicht lassen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es ...

von Zwergenbande83, 5. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.