August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von junikäfer1977, 5. SSW am 13.12.2009, 17:30 Uhr

Mir ist so übel.

bei mir hat sich die Übelkeit diese Woche auch verschlimmert und ist n Fall für die Keramikabteilung geworden. Richtig übel wars Donnerstag und Freitag. Heut hab ich sie ganz gut im Griff.
Was ich total schade finde, ich habe so gar keine Lust auf Weihnachtsgebäck und so. Bloß die Vorstellung reicht, daß es mir übel wird...
Ich habe Angst, daß es mir an Weihnachten auch dreckig gehen könnte.

ich möcht mir beim Arzt ein Rezept für Nausema oder so holen. Ohne Rezept bekommt man ja gar nix gegen das kotzende Elend, was ich grundsätzlich auch richtig finde. Aber da ich Schildrüsenhormon nehmen muß, nutzt es mir nix, wenn ich es morgends erst mal wieder rausspeie.

Ich hoffe, die kommende Woche ist bald um, ab morgen bin ich in der 6. Woche und Montag in ner Woche, (das wäre dann 6+0) habe ich den nächsten Termin zum US..hoffentlich dann mit mehr als ner Fruchthöhle auf dem Schirm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.