September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 01.02.2010, 15:26 Uhr

mir ist langweilig.....ErstMuttis was macht ihr den ganzen Tag?

So der Kleine schläft heute mal wieder einen Mittagsschlaf. Schon seit viertel vor 2!. Da freu ich mich das das so langsam mal regelmäßiger klappt. (Naja Morgen sind wir wieder unterwegs....)
Aber jetzt ist mir langweilig. Ich brauch nicht großartig was anfangen (was auch?), da er jeden Moment wieder wach wird.
Mir fällt manchmal echt die Decke auf den Kopf. Klar so 1-2 mal in der Woche treff ich mich mit Freundinnen, die auch Kind/er haben oder eine andere Freundin ohne Kind aber in der Nachbarschaft. Freitags ist Babyschwimmen. Heute morgen waren wir zum Sport, Mittags kochen. Zwischendurch putzen, Spazieren, Einkaufen, i-net....
Ich brauche am besten jeden Tag einen oder zwei Termine/Aktionen. Dann bin ich zufrieden. Aber den ganzen Tag mit Baby im großen Haus sitzen..... .Mein Mann, selbst-und ständig, kommt auch erst um halb 7 oder später nach Hause.......
Ich freu mich schon auf den Herbst wenn ich wieder ein paar std. wieder arbeiten kann. Ich hoffe auch mein AG hat rechtzeitig eine gescheite Stelle.

Ah jetzt fällt mir ein dass ich ja mal langsam nach Urlaubsherbergen für unseren Urlaub suchen kann. Wir wollen nach München (meine beste Freundin endlich mal besuchen) und dann weiter nach Südtirol-Norditalien. Zurück evtl am Bodensee vorbei, da haben wir auch noch Bekannte.
Hat jemand Pension/Hoteltipps für Südtirol/Norditalien?

So genug gejammert. Kind schläft immernoch (schon über 1 1/2 Std!!!).

Heute Nacht fiel ihm um halb 5 nix besseres ein als zu "singen".Ich dachte ich hör nicht richtig. Aber zum Glück ist er so wieder eingeschlafen und hat von 22Uhr-5.30Uhr ohne Stillen geschaftt!!!!

VG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.