April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87, 26. SSW am 09.01.2012, 19:56 Uhr

Mir ist gerade was passiert...

Ich hatte heute den Schock meines Lebens in der stadt..
Ich bin ausgerutscht und voll hingefallen, gott sei dank habe ich mit Knie und Hand gebremst.. So schnell konnte mein Mann gar nicht gucken.. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen, weil mein Bauch so weh tat.. Hab mich dann erstmal hingesetzt und dann gings meinem Bauch wieder bisschen besser... Mein Mann sagt auch, sowas passiert dir nur in der schwangerschaft.. Wie recht er hat...
Wollt ich euch nur mal mitteilen...

lg yvonne

 
14 Antworten:

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von msue am 09.01.2012, 19:58 Uhr

gott sei dank ist nichts passiert....
dann erhol dich mal von dem schrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von soanaz2, 28. SSW am 09.01.2012, 20:07 Uhr

Hallo Yvonne,

Das glaub ich dir.....da rast das Herz!

Wenn dir dein Bauch weh tat und das ein bißchen anhielt, würde ich morgen vielleicht doch nochmal beim FA anrufen und fragen, ob es sinnvoll ist nochmal nachzusehen.

Wichtig: schonen und extra Portion Magnesium!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von ZoeNele, 26. SSW am 09.01.2012, 20:23 Uhr

Uff,.... Gut das Du Dich abfangen konntest. Aber der Schock sitzt bestimmt noch in den Knochen. Laß Dich schön von Deinem Schatzi verwöhnen.
Mein Mann ist (zur Zeit nochmehr) auch immer besorgt. Vor allem wenn Schnee liegt oder es leicht frostig ist. Dann hält er mich immer ganz doll fest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Frühjahrskrümel17, 27. SSW am 09.01.2012, 20:43 Uhr

Hallo,
Gsd ist nichts passiert! Ich hatte vor kurzem auch so ein Erlebnis. Bin bei meiner Freundin auf der Treppe ausgerutscht. Konnte mich mit Handlauf und fuß retten! Der fuß tat ne Woche lang richtig weh,aber ich hatte einen unglaublichen Schreck.

Ich habe mal von einer schwangeren gehört, die ist bei Glatteis aufs striegeln gefallen. Und da hat sich die Plazenta gelöst, dann kamen wehen und das Kind ist schwerst behindert, weil es niicht mehr versorgt war! Gruselig. Also ich bin froh, dass unser Winter dieses Jahr mehr Frühling ist.

Glatteis gab es noch gar nicht!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Bretzel22 am 09.01.2012, 20:46 Uhr

ohjeee!
da hat er echt recht!

hoffe ihr seid nochmal mit dem schrecken davon gekommen...

grad vorher als mein schatz zur türe herein gekommen ist, war ich gerade dabei aufs klo zu jumpen (ganz nach dem motto: "juhuuuuuu! ich muss kacken!" ) und da hab ich die kurve auch nicht mehr bekommen auf unserem rutschigen parkett.. bin dann auf allen vieren um die ecke geschliddert.. haben uns gekugelt vor lachen!! mit dem anblick hätte er beim besten willen nicht gerechnet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Cindy1988, 25. SSW am 09.01.2012, 20:49 Uhr

Ach du meine Güte. Zum Glück ist Nichts passiert. Dass das ein Schock war kann ich gut nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Krümelchen87, 26. SSW am 09.01.2012, 20:49 Uhr

Ja ich hoffe das nichts passiert ist..
Wollte eigentlich nicht zum FA, weil ich ja nie auf den Bauch gefallen bin..
ich Denk dann auch nur immer dran, das es Fälle gibt wo sich die Plazenta gelöst hat, nur ich denke dafür war der Sturz noch sehr "harmlos"!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von kleine87, 26. SSW am 09.01.2012, 20:57 Uhr

Oh mein Gott, was fürn Schock. Du arme Maus

Gottseidank ist nix weiter passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von MrsNici, 28. SSW am 09.01.2012, 21:40 Uhr

uff was für ein schock! zum glück ist nix passiert!!!

ich habe erst heute richtige winter-profil-schuhe gekauft falls doch demnächst mal schnee u eis kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von schlumpfi87, 25. SSW am 09.01.2012, 21:42 Uhr

Ach nee !!! Na gott sei dank ist nix schlimmes passiert!!!
Aber vielleicht doch zur Vorsicht kontrollieren lassen ob wirklich alles in Ordnung ist?besser einmal mehr wie zu wenig!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Kuschelwundertüte, 28. SSW am 09.01.2012, 22:26 Uhr

Dass das ein kleiner Schock war, kann ich nachvollziehen. GsD ist nichts weiter passiert.
Ruh dich jetzt erstmal aus und lass dich von deinem Schatz schön verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Hexilein1980, 28. SSW am 09.01.2012, 22:29 Uhr

Oh nein...das ist ja der Horror...hatte auch so Angst das es wieder so ein harter strenger Winter wird und ich ausrutsche und auf den Bauch falle....
Na zum Glück könntest du dich abfangen...und das man gleich weint ist glaube ganz normal, einem ist sofort die mögliche Konsequenz bewusst...
Uns hat letztens auf ner großen Kreuzung ein ambiger von vorn die Vorfahrt genommen...mein Mann hat zum Glück damit gerechnet und konnte noch Bremsen....
Es ging alles so schnelll....bin danach auch sofort in Tränen ausgebrochen...würde mir unter normalen Umständen nicht passieren....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Elle_2012 am 10.01.2012, 7:55 Uhr

Oh je, was für ein Schreck!!!

Exakt das Gleiche ist mir neulich auch passiert, bin im Parkhaus ausgerutscht und ebenso hingefallen. Durfte mir dann auch noch blöde Sprüche von vorbeigehenden Passanten anhören ("wird`s denn gehen, junge Frau?"), geholfen hat aber keiner...
Ich war danach beim Arzt, war aber alles gut, dafür haben unsere Kleinen ja einen Airbag und Du bist ja zum Glück nicht auf den Bauch gefallen!!!

Paß auf Dich auf!

LG Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade was passiert...

Antwort von Fancy201111, 26. SSW am 10.01.2012, 9:40 Uhr

das ist mir auch in der 15 SSW passiert.Totoal blöd im Urlaub.Wollte nur mal fühlen wie warm der Pool ist und klatsch lag ich da.Bin umgeknickt.Konnte auch mit Händen und Knien bremsen.Zum Glück ist dem kleinen im Bauch nichts passiert.Hab mir aber dabei einen Bänderriss geholt.Manchmal ist das im Leben so.Da krabbelst du in deinem Leben über semtliche Berge usw.nie passiert was und dann willst du nur mal fühlen wie warm das Wasser ist und bist Schwanger und dann sowas.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.