August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel, 25. SSW am 19.04.2023, 14:37 Uhr

Mir gehts schei**

Hallöchen,

Heute nacht bin ich mal wieder um 2 uhr von extremen bauch/magen schmerzen aufgewacht, bis in den gesamten rücken ausstrahlent. Übelkeit, schwindel, Kopfschmerzen. Gott gehts mir schlecht. die Schmerzen waren tatsächlich erst um 8 uhr, also nach 6 Stunden weg. Ständig ein körner kissen im Rücken und eins auf dem bauch. Ich kann nicht stehen, nicht liegen nur so halb sitzen. An irgendwelche Hausarbeiten oder kochen fürs kind ist gar nicht zu denken. Der kleine man tritt ordentlich um sich und schlägt doppelte flick flacks. Wenigstens einer hat hier Spaß

 
9 Antworten:

Re: Mir gehts schei**

Antwort von TeacherSpeaking, 25. SSW am 19.04.2023, 15:02 Uhr

Mir gehts die Woche aber auch so, dass mir plötzlich wieder täglich übel ist. So nervig...
Und schlafe diese Woche auch wieder mies. Bin immer zwischen 3 und 4 Uhr nachts wach.

bin also voll bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von sammy_klein, 23. SSW am 19.04.2023, 16:13 Uhr

Hallo ihr,

ich leide auch mit.. Seit über ner Woche kann ich wieder nicht schlafen, war in der Frühschwangerschaft schon so. Lege mich gegen 23 Uhr ins Bett und schlafe kaum vor 5 Uhr ein. Medikamente will ich lieber nicht nehmen und die 'erlaubten' helfen auch tatsächlich kaum. Dazu dann Bauchweh und ähnliche Zipperlein. Echt ätzend.

Ich frage mich immer noch, wie es man eine Schwangerschaft genießen soll

Müde Grüße
sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von TeacherSpeaking am 19.04.2023, 16:26 Uhr

Ich hab mich damit abgefunden, dass schwanger sein nicht immer "Glamour" bedeutet. Schon gar nicht, wie die Infaulenzer das immer so zeigen...

Selbst die ohne Beschwerden machen sich Sorgen, warum sie keine Beschwerden haben Also was solls...

Freuen wir uns einfach auf den August Mädels < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von sammy_klein am 19.04.2023, 17:10 Uhr

Genau!

Glamour hatte ich gar nicht erwartet (zum Glück folge ich keinen Influencern) aber wenigstens ein bisschen positiven Einfluss von den ganzen Hormonen. Ich dachte, die Natur müsste doch irgendwie dafür sorgen, dass man wieder schwanger werden will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von Sophie Emilia, 26. SSW am 19.04.2023, 18:19 Uhr

Das tut mir leid!!
Ich hatte dasselbe die letzten Wochen. Diese Woche schlafe ich endlich mal durch. Werde nur beim Drehen kurz wach, weil das aus eigener Kraft nicht klappt. Die Kröte drückt mir im Rücken auf irgendeinen Nerv. Bin deswegen schon wieder die 2. Woche krank.

Noch 3 Monate!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von Sonnentempel am 19.04.2023, 21:10 Uhr

geteiltes leid ist halbes leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von Sonnentempel am 19.04.2023, 21:11 Uhr

andererseits will man doch noch nicht daran denken, das die kleinen würmer bald draußen sind. irgendwie ist diese schwangerenzeit ja doch magisch und ich will sie auch echt genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von Sonnentempel am 19.04.2023, 21:12 Uhr

ui was, 6 stunden wach liegen?! Das hört sich auch hart an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts schei**

Antwort von Mrs M am 20.04.2023, 10:20 Uhr

Oh da kann ich mich anschließen! Ich bin mittags so müde und könnte 1-2 Stunden schlafen, dafür bin ich mitten in der Nacht meist so zwischen 2 und 4 Uhr hellwach und bekomm kein Auge zu. Die Hormone üben schonmal wie es dann mit Baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.