September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ceres1 am 05.11.2021, 19:59 Uhr

Mir geht’s nicht gut

Ohje das war dann aber höchste Eisenbahn bei dir. Bei nem Freund von mir war es genauso. Mehrere Ärzte haben ihn nicht ernst genommen und dann kam er mit nem Blinddarmdurchbruch selber in die Notaufnahme und wurde zunächst auch nicht ernst genommen, bis sie das Blut untersucht haben und dann Not Op. Frage mich echt, warum das so oft nicht erkannt wird. Tut mir leid, dass du jetzt so schlimm dran bist. Aber Gott sei Dank wurde es doch noch erkannt. Ist schon schlimm genug, wenn man Sorgen um sich selbst hat. Aber ich find wir haben es echt scheiße erwischt. So frisch Mama und man will sich doch voll und ganz um sein Baby kümmern und kann einfach nicht. Das ist total frustrierend. Ist ja schön, dass sie bei dir ist. Aber is schon schwierig wenn du nicht mobil bist. Hoffentlich hast du nette Schwestern dort. Als ich mit meinem Arm im KH lag, waren da paar echt unfreundliche dabei :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.