September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87  am 05.11.2021, 18:58 Uhr

Mir geht’s nicht gut

Mir ging/geht es auch nicht gut. Erst Wochenflussstau, dann doch wieder nicht, dann Milchstau dann ständig Bauchschmerzen, schwindel und Übelkeit. Da fiel es mir auch oft schwer meiner kleinen gerecht zu werden und jetzt...
Jetzt lieg ich seit Mittwoch Abend im Krankenhaus wegen einer Blinddarmentzündung die sehr spät erkannt wurde weil 4 Ärzte der Meinung waren es ist keine, weil die Symptome nicht eindeutig waren... zum Glück hat der 5te gesagt er möchte definitiv in den Bauch schauen.
Vielen Dank

Ich wurde dann operiert, war höchste Eisenbahn. War an einer Stelle schon offen. Also Eiter im Bauchraum. Blinddarm massiv enzündet, rechter Eierstock auch und der angrenzende Darm zickt auch

Ich darf meine Ylvie bei mir haben bin aber natürlich nicht so mobil und kann sie nicht so bespaßen oder herumtragen wie sonst.

Also ich kann absolut verstehen wie es dir geht. Ist einfach kacke wenn man nicht so kann wie man gerne würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.