Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 11. SSW am 10.07.2014, 13:22 Uhr

Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Die Übelkeit hält sich zwar glücklicherweise etwas zurück aber mir ist sogar im sitzen schwindelig kann mich kaum bewegen und komme mit dem Kreislauf nicht in gang. Hab voll Angst wenn ich später einkaufen muss

 
10 Antworten:

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von motte86, 9. SSW am 10.07.2014, 13:43 Uhr

Oh je du arme. Mir war zum Glück mit gestern Abend nochmal schlecht. Ich hoffe es kommt auch noch wieder. Mit dem Kreislauf gehts bei mir erstaunlicherweise echt gut.
Ich merk heut schwer meinen Unterleib. Das krümelchen scheint nochmal umzubauen :)
Hoffentlich geht es dir dcgnell besser. Viellricht hilft dir ja Traubenzucker? Oder mal nen glas Cola ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von MamiZum1. am 10.07.2014, 13:49 Uhr

Mein Unterleib plagt mich seit heute Nacht auch schon bin ja mal gespannt was du am Montag zum vorscheinen kommt... Hab schon bananenmilch gemacht sagt getrunken und Honig gegessen. Es wird nicht besser Cola und Traubenzucker haben wir nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von landmotte, 10. SSW am 10.07.2014, 13:56 Uhr

hey, ich hoffe, du hast jemanden der dir beim einkaufen hilft. hab donnerstag auch meinen wocheneinkauf, als ich gestern ganz unbedarft sagte, ich kann mittags nicht gehen wegen der schwüle, meinte er gleich, dann gehen wir beide abends. ach, manchmal ist mein mann richtig süß ;-)
hoffentlich gehts dir bald besser, lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von motte86, 9. SSW am 10.07.2014, 14:01 Uhr

Ich meinte natürlich ich hoffe die übelkeit kommt nicht wieder. Handy schreibt schon mal was es will :(
Mein Mann hat jetzt auch mal den Großeinkauf übernommen. Vielleicht geht das bei euch ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von Tine299, 9. SSW am 10.07.2014, 14:13 Uhr

Ich war am Dienstag bei meiner Hebamme die Akupunktur macht. Danach ging es mir richtig schlecht. Gestern war ich wieder da habe nur (4 mal übern Klo gehangen gestern) heute wieder plus Dauernadeln und bisher musste ich mich heute noch nicht übergeben.
Ich hoffe es hilft dauerhaft. Wäre vielleicht auch bei dir ein Versuch wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von MamiZum1. am 10.07.2014, 14:23 Uhr

Theoretisch kann mein Mann schon einkaufen aber der arme arbeitet schon so viel und ich kann nichtmal mit dem kleinen auf den Spielplatz. Der tobt hier zu Hause rum und ich häng wie ne Leiche aufm Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Familie ist doch klasse

Antwort von MamiZum1. am 10.07.2014, 15:00 Uhr

Hab meine eine Schwägerin gefragt ob die den kleinen übernehmen kann. Da sie aber geschäftlich unterwegs ist hat sie die hälfte der Familie mobilisiert von unterwegs. Meine schwiegermama macht früher Feierabend und geht einkaufen und kocht und meine andere Schwägerin die selber schon 3 Kinder am Hacken hat und alle grad abholen muss von der Kita oder hort holt meinen kleinen Mann gleich zwischendurch ab und heute Abend holt mein Mann den kleinen und das essen ab das ist so lieb weis gar nicht wie ich das wieder gut machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von MamavonzweiPüppis, 8. SSW am 10.07.2014, 15:07 Uhr

Ach man kann Dich voll verstehen . Mein Kreislauf ist heute auch im Keller und diese Hitze macht mich total alle . Ich würde am liebsten den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer liegen . Zum Glück kommt heute mein Mann wieder nach Hause und nimmt mir das einkaufen nachher ab . Kannst du niemanden schicken der das zur Not für Dich erledigen kann ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht's heute noch schlechter als gestern

Antwort von trinitie, 8. SSW am 10.07.2014, 15:30 Uhr

Mir gehts auch besch... Mein Kreislauf ist auch sowas von im Eimer. Noch dazu drückt irgendwie der Bauch so komisch. Aber eher so Magenhöhe, so dass es wohl nicht vom Baby kommen kann. Nachher mal gucken obs vom Magnesium besser wird, nehme ich ja immer abends zusammen mit ASS100. Mag gar nicht aufstehen und irgendwas machen. Kommen hoffentlich wieder bessere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familie ist doch klasse

Antwort von DanniH. am 10.07.2014, 17:30 Uhr

Eine tolle Familie hast du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.