Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopf2016 am 22.04.2016, 23:32 Uhr

Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Hallo ihr Lieben ,

mal wieder eine Sorgengeplagte und sorry für dieses unschöne Thema aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Gerade nach dem Toilettengang hatte ich einen minimalen Tropfen Blut am Toilettenpapier. Nichtmal einen halben Fingernagel vom kleinen Finger groß. Bis jetzt kam auch nichts nach. Evtl. hab ich mich vorhin beim Rasieren auch nur doof geschnitten und es ist eine kleine Wunde entstanden. Ich bin bei 33+3, war heut auch viel unterwegs.

Würdet ihr abwarten, ob noch was nachkommt oder lieber direkt abklären lassen?

LG

 
6 Antworten:

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von Carpediem83, 35. SSW am 23.04.2016, 0:25 Uhr

Hmmm...kann dich dein Mann "untersuchen" und gucken ob er Schnittwunde findet?

Ich denke immer besser klären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von knuffelbär, 32. SSW am 23.04.2016, 2:10 Uhr

Ich würde glaube ich warten, war es denn frisch oder eher alt, nur Blut pur oder etwas Sekret aus der Scheide dabei? Klingt aber von der Menge her nicht nach schlimm, blöd wäre wenn es schon der Schleimpfropf wäre, aber der ist ja eher groß und von wenig Blut durchzogen, da würdest du wahrscheinlich nicht von einem tropfen reden und selbst wenn könnte man nicht viel machen, wenn er sich löst, auch dann müsste man abwarten.

Wenn man so blutet, das es für den Zwerg gefährlich wird, dann hat man denke ich keine Ruhe mehr hier nach zu fragen sondern ruft automatisch 112 ;-) wird also schon passen bei dir.

PS wie schaffst du das rasieren überhaupt, ich hasse es wenn ich dabei nichts sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von MissKita, 31. SSW am 23.04.2016, 5:49 Uhr

Das hatte ich neulich auch und auch erstmal leichte Panik. Mittels eines Kosmetikspiegels konnte ich dann aber zum Glück eine kleine Schnittwunde vom Rasieren ausmachen.

Ja, Rasieren ist mit dem Bauch echt ätzend. Aber meinen Mann will ich da auch nicht ranlassen. Und gar nicht machen, damit würde ich mich nicht wohlfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von Knopf2016 am 23.04.2016, 9:40 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann hat mal geschaut und meinte ja könnte sein, dass du dich da geschnitten hast, sicher war er aber nicht. Tja rasieren ist so ein Thema für sich, ich mache das auch mehr oder weniger halb blind bzw. versuche es mit Spiegel ;) Es war frisches Blut. Bisher ist nichts nachgekommen. Ich werd das beobachten. Danke für eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von Mia186, 33. SSW am 23.04.2016, 10:03 Uhr

Ich würde jetzt auch erstmal beobachten ob noch was nachkommt und ob die Kindsbewegungen ganz normal sind wie du es kennst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimaler Bluttropfen am Toilettenpapier

Antwort von Knopf2016 am 23.04.2016, 10:47 Uhr

Danke :)

Bin echt froh mich doch in diesem Forum angemeldet zu haben. Es tut so gut sich mit anderen, teilweise schon erfahrenen, werdenden Mamas austauschen zu können :) Danke euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.