März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100, 20. SSW am 10.10.2020, 19:42 Uhr

Mimimimimimiiiiiii....

Hallo ihr lieben,

Ende der 20. Woche. 8 kg Plus. Ständig Hunger.

Bei Anstrengung zieht es sehr links und rechts an den Mutterbändern Und der Bauch kommt mit schwer vor ( ist auch schon ne echte Kugel...) und seit ich die Woche erkältet war und viel rumgelegen habe tut der Rücken weh.

Ist das normal??? Dachte das kommt etwas später alles...

1. Schwangerschaft deswegen hab ich keine Ahnung und mein Arzt hat kommende Woche Urlaub.

 
5 Antworten:

Re: Mimimimimimiiiiiii....

Antwort von Mamababy28, 24. SSW am 10.10.2020, 21:00 Uhr

Huhu aus dem Januar Bus ich bin nun 23+2 und mir geht's da nicht anders mein Bauch fühlt sich an wie eine und sieht auch schon bald so aus es ist meine 3 te vortwehrende ss
Und ich fühle mich wirklich total schwer zumindest in der Bauch gegend Bild hänge ich an von grade eben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimimimiiiiiii....

Antwort von LauraMarie2 am 10.10.2020, 21:03 Uhr

Versuche mal mehr Sport zu treiben, mindestens 3 mal in der Woche, wenigstens 30min. Viel Bewegung an der Frischen Luft.
Vor allem jetzt, im Herbst, ist die Luft frisch und sauber nach dem Regen.

Hört sich zwar alles sehr einfach an, aber es bringt soooo viel. Für den Allgemeinzustand, für den Rücken, fürs Immunsystem und gegen die Schmerzen (die habe ich letzter Zeit auch sehr oft).

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimimimiiiiiii....

Antwort von Steli, 20. SSW am 11.10.2020, 7:50 Uhr

Anfang Woche 20 +9kilo
Rückenschmerzen hatte ich von Woche 14 bis 17 inkl.dauerhafter Blockaden im Nacken.
Das kam auch alles vom Liegen.
Das geht wieder weg.
Dauert aber etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimimimiiiiiii....

Antwort von Mami10192021, 19. SSW am 11.10.2020, 12:35 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch bei Kind Nummer 4 wird es deutlich schwerer mit dem zunehmen, da ich durch den jüngsten viel in Bewegung bin habe ich in den letzten 14 Tagen nochmal 1 Kilo verloren und der Bauch wächst konstant so das ich mit locker 5 Kilo mehr gerechnet hätte nach der Geburt bewegt man sich ja wieder deutlich mehr und die Kilos purzeln zum Glück immer schnell wieder ins Ideal Gewicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ein startgewicht von 53kilo zum Schluss 89kg die beiden Schwangerschaften danach pendelte sich das auf 8-11kg zusätzlich und dieses Mal bin ich gespannt was da noch auf mich zu kommt aber abnehmen gehörte nicht zu meinem Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimimimiiiiiii....

Antwort von jacqueline_mitter91, 19. SSW am 12.10.2020, 21:32 Uhr

Natürlich kann immer was sein aber wenn man einige Tage zu Bett liegt ist es ganz normal denk ich dass man Rückenprobleme bekommt...

Denke nicht dass die Gewichtszunahme dabei so eine riesen Rolle spielt?!

Eine Kugel hab ich auch schon in der 19 ssw ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.