Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami2610, 35. SSW am 17.01.2021, 23:41 Uhr

Mimimimi

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei 34+3 und fühle mich so richtig schlapp. Seit mein Bauch voll den Schub gemacht hat (30 Ssw ca.) fühle ich mich echt nutzlos. Ich bin gefühlt Dauer müde, könnte wirklich den ganzen Tag schlafen, und sobald ich mich körperlich anstrenge ( sei es den Küchentisch nach dem Essen aufräumen) bekomme ich extreme Rückenschmerzen. Spazieren macht das ganze auch nicht besser ich fühle mich einfach kraftlos
Ich freue mich schon richtig wenn der kleine endlich da ist und ich wieder meinen Körper für mich habe
Was mich aber wirklich irgendwie bedrückt ist, dass manch Schwangere in der 40 ssw noch 10 km laufen gehen, Fahrrad fahren Bzw. Den Haushalt alleine schmeißen und noch 3 kleine Kinder zuhause haben.
Gehts sonst noch jemanden so wie mir oder bin ich einfach nur wehleidig

 
4 Antworten:

Re: Mimimimi

Antwort von Babri, 37. SSW am 18.01.2021, 0:36 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Ich tröste mich damit, dass es bald geschafft ist. Hilft ja nix.
Und das alles ist es ja wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimi

Antwort von BerryNin, 35. SSW am 18.01.2021, 3:22 Uhr

Huhu,
Mir geht es ganz genauso... Ich kann mich glücklich schätzen, ich habe bislang keine Probleme mit dem Rücken und auch nichts mit der symphyse. Aber ich bin einfach schlapp, alles ist anstrengend und ich habe häufig ein Unwohlsein vom Bauch her. Gestern war auch wieder ein Tag, wo ich mich nur ausruhen wollte... Und schlafen ist auch so ein Ding, liebe jetzt schon wieder ewig wach.
Ich habe mir das ganze irgendwie einfacher vorgestellt muss ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimi

Antwort von -Winterkind-, 37. SSW am 18.01.2021, 7:36 Uhr

Guten Morgen

Auch mit geht’s ähnlich..., ermüde ziemlich schnell und bin ausgelaugt. Extreme Müdigkeit und Antriebsarmut kommt dazu
Lässt sich echt schlecht mit Kleinkind vereinbaren, das zu Hause im Lockdown ist... daher zusammen reißen und durch..., da unser kleiner Wildfang auch viel Bewegung braucht (bis zu 6km Radfahren).

Bei mir wurde letzte Woche eine Blutanämie festgestellt und ich muss jetzt Eisentabletten nehmen. Vielleicht ist das bei euch auch so?

Nicht mehr lange, Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mimimimi

Antwort von babymv, 35. SSW am 18.01.2021, 11:36 Uhr

Ohja habe auch 3kids zuhause . Bzw nachmittags. Die Kids dürfen seit ner woche für 5std in die notbetreuung. Aber auch das bringen und abholen macht mich fertig. Ich bin so müde alles tut weh . Will endlich fertig werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.