Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79, 19. SSW  am 23.08.2019, 16:17 Uhr

Mimimi

Ich wünsche euch allen, dass ihr den Rest der Schwangerschaft genießen und beschwerdefrei erleben dürft
Bei mir ist es das inzwischen 6. Kind. Da wird man etwas entspannter, wenn es mal hier oder da piekst. Allerdings ist eine Nierenbeckenentzündung schon eine ordentliche Hausnummer. Die hatte ich mal unschwanger. Hab mit 41° Fieber und Schmerzen ohne Ende aber trotzdem meinen Kurs zum Pflegedienst weitergemacht. Da bin ich ja doch manchmal etwas eigen.

Momentan macht mir die Lurze etwas zu schaffen, da sie meine Gelenke unter der linken Brust blockiert und es ständig zu Schmerzen kommt. Hab Krankengymnastik verordnet bekommen, wie gut, wenn man beim Arzt arbeitet, aber die KG macht es irgendwie schlimmer, als besser.
Außerdem habe ich momentan einen extrem anstrengenden Husten. Und besonders nachts hält er mich 1,5 Stunden wach. Ich hustete diese Zeit komplett durch. Aber man darf ja keine Stiller nehmen. Wenn das nicht wäre, was ich aus den anderen Schwangerschaften nicht kenne, wäre es perfekt. Aber Augen zu und durch. Geht alles vorüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.