Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria, 19. SSW  am 22.08.2019, 15:00 Uhr

Mimimi

Oh man du arme ...
aber ich weis wie du dich fühlst , meine erste Schwangerschaft hatte ich nicht ein aua und musste zum Arzt nicht einmal . Und bei dieser Schwangerschaft bin ich Dauer Gast im Krankenhaus wegen Blutungen einer tiefliegenden plazente einem Hämatom und einen amnion Strang und beim Frauenarzt bin ich auch einmal wöchentlich . Und obwohl wir uns noch ein drittes Kind gewünscht hätten hat sich das alles für mich erledigt , diese Gedanken jeden Tag es kann was passieren machen mich fertig . Ahja ich hab auch Bettruhe Verschrieben bekommen , und mit einem kleinen Kind ist das Garnicht so einfach. Mein Arzt hat gesagt ich soll einen Antrag auf eine Haushaltshilfe bei der Krankenkasse stellen dies habe ich gemacht und es dauert bis zu 5 Wochen mit der Bearbeitung . Im Krankenhaus hatte ich auch mal eine Frauenärztin die hat mich nicht ernst genommen obwohl ich mit Blutungen da stand , mein Mann findet bei denen immer passende Worte und gibt da seinen Senf dazu .
Aber eins muss ich sagen wie haben es so weit geschafft dann schaffen wir auch den Rest ,
Kinder sind das schönste Geschenk auch wenn die Zeit bis wir es in den Händen halten dürfen anstrengen ist ..
ich drück dich Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.