Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910  am 28.12.2017, 20:36 Uhr

Milena kam am 22.12.17

Unser kleiner Weihnachtsengel Milena ist am 22.12.17 um 17:17 Uhr nach langer Wartezeit zu uns gekommen mit einer Größe von 54cm, 3550 Gramm und einem Kopfumfang von 35cm. Wir leben uns zurzeit gut ein zu Hause Am Morgen des 22. Habe ich um 6:45 eine Tablette bekommen, danach ging alles ziemlich schnell... Der Kleinen hat wahrscheinlich nur ein Anstoß gefehlt. Die Wehen waren sehr heftig und kurz hintereinander und das schon 12:00 uhr. bin gegen 14:00 in den Kreißsaal und habe dann ein Schmerzmittel in den Po bekommen, um die Wehenspitzen zu nehmen. Es hat ewig gedauert bis der Kopf ist richtig reingerutscht ist und dann bekam ich eine Wehen Schwäche, also musste der wehentropf ran. Als es dann darum ging den Kopf raus zu pressen, fühlte es sich an als ob ich vor schmerz sterbe, doch hatte nur den Gedanken das ich die Kleine endlich bei mir haben will. Mein Freund hat mir ganz super den Kopf gehalten beim pressen, ohne ihn hätte ich das so nie geschafft und sicher nach Schmerzmitteln gebettelt. Als der Kopf raus war, war der Rest ja nur ein Klacks. Bin leider 1. Grad gerissen und eine kleine innerliche Abschürfung. die Hebi hat sich drei mal entschuldigt, das sie den Riss nicht verhindern konnte, doch ich find's echt nicht dramatisch. Wir sind total verliebt in unser Mädchen, alles andere ist egal

 
4 Antworten:

Re: Milena kam am 22.12.17

Antwort von MomoMondenkind am 28.12.2017, 20:47 Uhr

Schön von dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milena kam am 22.12.17

Antwort von Dartengel am 28.12.2017, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milena kam am 22.12.17

Antwort von KrissB am 29.12.2017, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milena kam am 22.12.17

Antwort von Dauphine am 29.12.2017, 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.