Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olli.2015, xx. SSW am 27.12.2017, 18:53 Uhr

Unser Engel ist auch da.....

am 17. 12 ist unsere kleine Maus geboren. Die Geburt war echt schnell halb acht morgens bin ich mit Wehen aufgewacht und um zehn war unsere Maus bereits da.....es war eine schnelle und schöne Geburt ohne Komplikationen. Jetzt genießen wir unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamas eine schöne Kuschelzeit und dem Rest noch eine gute Kugelzeit auf das ihr bald eure Engel in den armen halten könnt.

 
6 Antworten:

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von Dartengel am 27.12.2017, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus! Danke schön und wünsche dir auch eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von MomoMondenkind am 28.12.2017, 8:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von LanaMama, Xx. SSW am 28.12.2017, 9:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von Dauphine am 28.12.2017, 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von belle910 am 28.12.2017, 20:43 Uhr

Das ging ja wahnsinnig schnell sicher nicht das erste Kind. Herzlichen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Engel ist auch da.....

Antwort von samyline am 02.01.2018, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Das ging ja echt schnell. Wünsche eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.