Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von würmle2005-2006, 26. SSW am 11.02.2012, 20:09 Uhr

Milchpumpe??

Falls du eine brauchst, kannst du dir mit Rezept vom FA eine bei einer Apotheke ausleihen. Zubehör gibts natürlich neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpen

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Mamis mit Kind zu Hause. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur eine Handpumpe fand dies ziemlich mühsam und hab es daher irgendwann gelassen. Dieses mal möchte ich aber auch mal den Papa ran lassen

von Kugelzeit2020, 19. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu Milchpumpen, welche empfiehlt ihr und aus welchen Gründen? (Marke, Modell, Preise etc..) Wir möchten eher eine elektronische aufgrund von vielen Autofahrten sodass man auch mal die Hände frei hat. Wer aber mit Handpumpen ...

von Twins2021, 22. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Wehen fördern durch milchpumpe?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt die letzten Tage hier im Forums und auch in anderen Portalen öfters mal darüber gestolpert, dass einige Hebammen es empfohlen haben, die Brust mit leichtem pumpen mit einer Muttermilchpumpe zu stimulieren... Hab ja mal wieder keine Hebamme, die ...

von LilaDu, 37. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Hey ihr Lieben, einen schönen Sonntag allen Kugeln! Ich möchte gerne ab und an mal abpumpen können, bin aber mit dem Milchpumpen Angebot absolut überfordert.. Können erfahrene Mamis mir ein paar Tipps geben? Welche sind wirklich empfehlenswert und gut? Was brauche ich an ...

von FräuleinMotte, 38. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Guten Morgen Mädels, sagt mal, habt ihr euch schon mit dem Thema Milchpumpe befasst? Ich schaue gerade im Internet und bin ein wenig Ratlos, was man da am Besten nimmt. Ich würde gerne Stillen, aber wenn es nicht geht, benötige ich dann eine andere Pumpe, als wie wenn ich ...

von Hasi, 26. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

milchpumpe

hallo, benötigt jemand eine elektrische milchpumpe,habe eine günstig abzugeben von medela (swing), da ich ja nicht stillen werde wie schonmal erklärt,bei inderesse bitte melden, wurde nicht oft benutzt,da das stillen bei meiner großen (10monate alt) auch nicht geklappt hat, ...

von sandra0588, 27. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

BabyBjörn und Milchpumpe

Halli Hallo liebe bald Muttis ;) Nicht mehr lang und bald habt ihr's geschafft - juhuuuuu ;) Ich bin selbst eine März 2011 Mutti und kann euch eine aufregende und wunderschöne Zeit versprechen! Ich habe einen Nagelneuen BabyBjörn Tragesystem und eine fast neue ...

von Stella85 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Hallo! Bin gerade dabei nach einer Milchpumpe zu suchen. Ich will zwar stillen, aber für den Notfall will ich auf jeden Fall eine da haben. Wer hat da Erfahrung? Es gibt sehr billige, aber auch sehr teure, aus Glas, Plastik, es gibt sogar elektrische Milchpumpen. Was ist ...

von Mamsele, 30. SSW 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.