April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 03.06.2022, 8:59 Uhr

Milchproduktion

Ich hatte dasselbe Problem wie du.
Mei Kleiner hat einfach nicht zugenommen und hat erst nach über 3 Wochen sein Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich hatte auch das Gefühl, dass er einfach nicht satt wird, da er teilweise Stunden an meinen Brüsten hing und dann immer noch schrie.
Wir haben dann auch mit zufüttern angefangen, erst Stillen, dann Flasche.
Zusätzlich hab ich 3x am Tag den Tee getrunken, Bockshornklee Kapseln geschluckt und 2 alkoholfreie Weißbier getrunken.
Aber was ich glaube was wirklich geholfen hat war, dass ich seit dem Zufüttern nicht mehr so gestresst bin und deshalb die Milch besser fließt. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass gar nix kommt.(was natürlich nicht so gewesen sein wird, aber man merkt ja, wenn er richtig schluckt und wann er nur nuckelt. )
Ich würd einfach ein bisschen was zu Unterstützen nehmen und versuch entspannt zu bleiben, deine Kleine kriegt ja was sie braucht und du wirst ja weiter Stillen.
Hört sich leichter an, als es ist, aber ich glaube wirklich, dass es hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.