April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 01.10.2013, 9:24 Uhr

Milchbildung

Guten Morgen Mädels!
Wie man die Milchmenge steigert weiß ich ja nun (theoretisch zumindest, praktisch hilft nix) aber was genau verringert denn die Milchmenge? Salbei und Pfefferminz kenn ich.
Ich kämpf im moment nämlich ständig am limit, und gestern musste Mia hungrig schlafen gehen :(( vielleicht ess oder trink ich ja unbeabsichtigt was?!
Jemand Rat?
Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Milchbildung

Antwort von Cookie 2204 am 01.10.2013, 9:27 Uhr

Ich bin ja nicht wirklich erfahren aber man sagt doch das eh jetzt langsam die Milch nicht mehr komplett reicht und man deswegen mit beikost startet.
Ansonsten würde ich immer schön stündlich kurz pumpen um versuchen mehr zu produzieren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von Cookie 2204 am 01.10.2013, 9:32 Uhr

Ich weiß ist jetzt nicht der beste Rat...
Habe gehört Kohlensäure soll nicht gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von DasBabY85 am 01.10.2013, 10:29 Uhr

Hmm ich weiss noch zuenger BH lässt die milch zurückgehen, aber sonst kp!
Trinkst du vll unbewusst irgendeine kräuterteemischung wo was drin ist?
Sonst echt keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von majo am 01.10.2013, 11:11 Uhr

ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber vlt wäre dann so langsam der beikost beginn sinnvoll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von Amaryllis am 01.10.2013, 11:24 Uhr

wieviel trinkst du denn am tag? mehr als 3 liter ist auch wieder nicht gut, denn dann zieht der körper das wasser für die milch ab für die harnflut.
3 gute mahlzeiten am tag, du brauchst ca. 500 kalorien mehr am tag.
trinkst du hagebuttentee oder isst viel petersilie? das kann sich auch negativ audf die milch auswirken.
vollkornprodukte können durch die vitamine gut für den milchfluss sein.mandeln und nüsse können auch anregen.hab da aber keine erfahrungen zu...mag keine nüsse^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von mieke77 am 01.10.2013, 13:51 Uhr

Ich finde das ist ein kommen und gehen.

Ich stille ja auch noch voll und bin aber im Grunde überzeugt das es reicht die Milch! Aber manchmal fühle ich mich leeeeeer und dann 2 tage später muss sie vor lauter Milch viel spucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbildung

Antwort von w-chen am 02.10.2013, 11:05 Uhr

Ich habe festgestellt, dass ich mehr Milch habe,, je gesünder ich esse, je mehr Schoki und Fett, desto weniger......habe ich jedenfalls das Gefühl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.