April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-chen am 30.09.2013, 13:46 Uhr

Bodies und Schlafanzüge

Wir hatten hier ja schon mal das Thema Bodies. Ich glaube, Sunny hatte nach schmal gesch ittenen Bodies gefragt.
Nun habe ich das Problem andersrum: Wo gibts denn schön weit geschnittene Bodies. Hatte jetzt 80er vom C&A probiert, aber die sind von der Länge her knapp und am Bauch total eng.
Welche Marke ist denn schön weit und vielleicht nicht so kurz wie C&A?
Das gleiche Problem habe ich mit Schlafanzügen. Ich finds noch zu warm für den dicken Schlafsack aber zu kalt für den dünnen und habe eben beim C&A einen Schlafi in 80 gekauft. Von der Länge her geht es aber der Bauch ist echt eng.
Dass ich da immer eine Größe größer holen muss, ist ja Ok, aber dann passt es am Bauchi irgendwie immernoch nicht.
Jemand ne Empfehlung?

 
6 Antworten:

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von DasBabY85 am 30.09.2013, 13:52 Uhr

Hmm ich hab ja ne echt schmale maus bodies zum teil 56!
Hast du mal ernstings geguckt oder h und m?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von w-chen am 30.09.2013, 13:55 Uhr

Die Ernstings haben mich von der Qualität her nicht so überzeugt, die fusseln so nach dem Waschen und so richtig gut sitzen die auch nicht. H&M haben wir zwei drei da, die sind gebraucht von ner Freundin. Die sitzen eigentlich ganz gut aber die haben sooooo unfassbar riesige Druckknöpfe, weshalb ich die nicht so gerne anziehe, weil ich immer denke, dass so rieisge Knöpfe doch stören müssen. Oder ist das nimmer so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von DasBabY85 am 30.09.2013, 14:17 Uhr

Puuuh wie die knöppe sind keine ahnung, haben nur einen vom h&m!
Mir fiel grade noch rossmann ein!
50/56 wird hier solangsam knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von NoahsMum am 30.09.2013, 15:04 Uhr

Also ich mag die Aldi Bodys gern, h&m ist zu schmal für meine Speckmaus.
DM hat ganz tolle, sind auch weit und lang :) versuchs mal da!
Wir haben im Moment nachts nen langarmbody und nen dicken Schlafsack an. Ansonsten kannst du ihm doch Nachts auch ne bequeme Hise und nen pulli anziehen?! Einteiler hat der DM auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von w-chen am 30.09.2013, 18:24 Uhr

DM ist ne gute Idee, die haben ja auch so ne Bio-Baumwolle Serie...Alana oder so. Ja, da werde ich mal schauen, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies und Schlafanzüge

Antwort von Nanana am 30.09.2013, 20:47 Uhr

Impidimpi vom Aldi ist schön weit. Verbaudet fällt auch groß aus.

Kleidung von Ernestings ist lt. Ökotest sehr belastet. Würde ich daher bezogen auf Bodies erst recht nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.