April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 29.09.2013, 17:09 Uhr

Wie verhaltet ihr euch?

Hallo Mädels!
Wir sind grad mit den Schwiegereltern und der Oma meines Mannes zum Essen verabredet. Sie hat ihren 90ten Geburtstag. Ich bin mit Mia noch draußen geblieben weil sie im kiwa schläft. Mir graut es richtig rein zu gehen. Jeder will sicher Mia wieder anfassen, betüdeln und halten. Aber ich will das nicht!! Als ich vor Mia eine Fehlgeburt hatte, haben die sich gefreut das sie nicht noch ein Enkelchen bekommen. Wir wären ja bekloppt. Und als ich mit Mia dann schwanger war, sollte ich sie weg machen lassen :(
Ich beauche euch nicht sagen wie das meine schwangerschaft und das verhältnis zu ihnen beeinträchtigt hat.
Und nun? Nun ist Mia das tollste und jeder will sie halten und anfassen. Aber ich kann nicht, ich will nicht. Wenns nach denen gegangen wär wär sie jetzt tot.
Bin ich zu sensibel?
So, muss rein :(((

 
6 Antworten:

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von DasBabY85 am 29.09.2013, 18:52 Uhr

Huhu!
Oh man son stress nach der nacht, du arme!
Ich finde nicht das du sensibel bist!
Würde das in dem fall auch nicht wollen!
Mein papa war nun nicht begeistert, aber sagte direkt wir schaukeln das kind schon!
Und wenns zu viel wird, geht, die nacht wäre schon ne gute ausrede und beim nächsten Treffen, den punkt vll mal anmerken!
Am 90. wohl nicht, so ne feier mag man dann ja doch nit sprengen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von Cookie 2204 am 29.09.2013, 19:14 Uhr

Ich würde sie einfach niemanden von diesen spinnern geben die eine so asoziale Meinung vertreten. Sag einfach sie ist im Moment am fremdeln oder so... so würde ich das machen

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von Katy123 am 29.09.2013, 20:33 Uhr

oh je... ich finde es ganz schlimm, wenn Menschen diese Meinung haben. Ich wäre zutiefst getroffen und könnte auch nicht mehr mit denen sprechen. Das tut mir sehr leid für dich.
Zu sensibel bist du keinesfalls.

Ich hoffe du hast eine gute Lösung gefunden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von NoahsMum am 29.09.2013, 21:07 Uhr

Mein Mäuschen hat glücklicherweise total gefremdelt :D diesmal hab ich mich sehr darüber gefreut!
Ich hab mich ganz ans Tischende mit ihr gesetzt und sie weg von allen gehalten. Her gegeben hab ich sie nicht. Ich kann das einfach nicht. Mir graut es davor. Einmal kurz nach der Geburt hab ich sie der Schwiemu kurz meinem Mann zuliebe gegeben, danach war ich richtig fertig und hab geheult. Gott seindank war Mia heut nicht gut drauf und ich konnte die meiste Zeit draußen mit dem KiWa. Wobei es mir natürlich auch das Herz zerreist wenn meine Jungs da drin sind :( aber die sind groß und können sagen wenn sie was nicht wollen.
Ach menno. Nun hoff ich noch auf ne gute Nacht ohne Erstickungsanfälle :)
Liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von Fransi am 29.09.2013, 21:33 Uhr

hast Du gut gemacht! Und ich würde auf keinen Fall sagen, daß Du zu sensibel bist. Möchte nicht wissen wie ich reagieren würde wenn ich in Deiner Situation wäre! Wünsche eine ruhige Nacht ohne Krupp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhaltet ihr euch?

Antwort von w-chen am 30.09.2013, 13:41 Uhr

Ach je, da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Kann dich total gut verstehen! Ich wäre nicht anders!
Hoffe, Ihr hattet keinen Anfall mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.