April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DasBabY85  am 30.09.2013, 21:53 Uhr

Gruselig!

Ham grade nen Bekannten getroffen!
Der turnt immer bei uns im Dorf rum und musste gestern mal!
Naja dorf ist halbe baustelle und er hintern bagger verschwunden und hat da dann ein Kiwa mit Baby gefunden!!!
Weit und breit keine mutter!!!

Als er das grade erzählt hat, war ich fassungslos, wie kann man einem baby sowas antun, gibt doch genug hilfe und möglichkeiten :(!
Und hier war es heute nacht echt kalt ( mein essigwasser war angefroren), der wurm wäre erfroren so unsichtbar war der wagen hinterm bagger abgestellt

 
8 Antworten:

Re: Gruselig!

Antwort von Fransi am 30.09.2013, 22:03 Uhr

oh gott, ist ja furchtbar! weis man wem das Kind gehört? wie geht es jetzt für das Baby weiter? ist es gesund? das tut mir sooo leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von DasBabY85 am 30.09.2013, 22:10 Uhr

Ich hab keine Ahnung inna zeitung stand auch nix, zumindest auf der mobilen version!
Er hat halt den Polizisten seines Vertrauens gerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von majo am 30.09.2013, 22:17 Uhr

waaaas?? wie furchbar! wenn ich sowas höre, könnt ich immer heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von Nugua10 am 01.10.2013, 7:23 Uhr

Wenn man sein Baby schon nicht will, gibt es in Deutschland jede Menge Möglichkeiten, sein Baby legal (und anonym falls gewünscht) loszuwerden. Warum bitte wird das nicht genutzt????? Muss ich das verstehen????

Es gibt so viele Familien, die keine Kinder haben können und die so einem Mäuschen jede Menge Liebe, Geborgenheit und Stabilität geben können. Ich wünsche dem Würmchen, dass es in so eine Familie kommt.

Fassungslose Grüße
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von Cookie 2204 am 01.10.2013, 8:25 Uhr

Kriege ich glatt Tränen in den Augen ich kann sowas auch nicht verstehen zum Glück hat er es gefunden.

Habt ihr von dem Fall mit dem Baby am Flughafen gehört? Was die Eltern auf dem kofferband gestellt haben?
Dann ging das Laufband los und die haben das zu spät gesehen und nun ist es tot. Wie kann sowas passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von DasBabY85 am 01.10.2013, 8:32 Uhr

Ich kann da auch nur n kopf schütteln!
In unna ham se nen totes baby inne babyklappe gelegt, versteh ich auch nit, warum nicht direkt!
Es ist einfach unglaublich :(!
Ich hab es vorher als nicht mutter nicht verstanden und versteh es nun genauso wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von Cookie 2204 am 01.10.2013, 8:49 Uhr

Ich kann da auch nur den Kopf schütteln und habe null Mitleid mit solchen Menschen. . . Tot bringt das Baby der klappe auch nichts wieso tut man es da rein? Es kommen immer mehr von solchen Fällen hier in Deutschland vor...
Ich habe auch schon das schlimm gefunden als ich nicht Mutter war aber nun ist es noch ein Tick schlimmer.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig!

Antwort von Lotti_Till am 01.10.2013, 20:59 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte und könnt nur heulen.
Solch zarte Wesen hat man doch lieb. Sie können sich doch überhaupt nicht wehren und sind auf uns angewiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.