Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela-Ege, 7. SSW am 13.06.2013, 22:49 Uhr

Migräne

Hallo ihr Lieben,

Habe seit heute morgen Migräne und ohne Schmerztabletten ist es wirklich unerträglich.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Außerdem bin ich jetzt in der 7. Ssw war bisher nur einmal beim Fa bei Woche 4+6 um dir Schwsngerschaft festzustellen.

Es ist wirklich sehr schwierig so lange warten zu müssen. Nächster Termin erst am 2.7! ;-(

Vg von der wehleidigen ungeduldigen, müden und aufgebrachten Ela ;-(

 
4 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von HeiHei, 10. SSW am 13.06.2013, 23:27 Uhr

Hi,

Schau mal auf www.embryotox.de, da kannst du raussuchen welche Medikamente in Schwangerschaft und Stillzeit verträglich sind. Auf jeden Fall kannst du Paracetamol nehmen.

LG und baldige Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Bienelchn90, 11. SSW am 14.06.2013, 6:59 Uhr

Oh.
Ich hatte vor der Ss Migräne. Ohne Medikamente ging da nix.
Ansonsten hilft einen warmen Lappen auf Stirn und Augen uns nasennebenhölen.
Die Augen zwischen durch mal zu machen und etwas Ruhe gönnen. Dazu gut lüften

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von claire, 11. SSW am 15.06.2013, 7:48 Uhr

Ich krieg immer Migräne mit fiesen Vorboten, wahrscheinlich wenn mein Blutdruck und mein Blutzucker gleichzeitig sinken. D.h. viel öfters in der SS.... Seit dem ich diese Vermutung habe, schaue ich, dass ich regelmäßig was esse und viel trinke. Und wenn es doch kommt, nehme ich bei den ersten Anzeichen mehrere Löffel Zucker, oder noch besser Traubenzucker, trinke einen starken Kaffe und halben Liter Wasser, am besten mit Kohlensäure.
Dann wird es nicht so schlimm.
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Ela-Ege am 15.06.2013, 23:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 Tagen geht's mir wieder besser.

Danke für all die hilfreichen Tipps.

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Vermehrt Migräne ...

Hallo ihr lieben ... Ich bin aktuell in der 8. SSW (7+6) und habe seit Tagen wieder Migräne Anfälle (mit Aura) .. leidet jemand mit mir ? Ich habe keine Übelkeit bisher und kaum Schmerzen etc .. nur Migräne und bin sehr sehr müde und schnell ko ... Hoffe dass das alles so ein ...

von Sunshine1907, 8. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräneanfall

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern einen bösen Migräneanfall bekommen. Habe dann nur noch gebrochen. Mein Freund ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren, weil nichts mehr ging. Außer Paracetamol und Vomex konnten die leider auch nichts machen. Vorteil, ich ...

von Feenzauber, 8. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.