Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeiHei, 10. SSW am 13.06.2013, 22:07 Uhr

Zurück aus dem Exil

Hi ihr,

heute konnten wir nach 11 Tagen endlich zurück nach Hause, weil das Wasser weit genug gesunken ist. Die Straßen müssen noch repariert werden und es gibt überall große Schäden. Wir hatten nur 2-3cm Grundwasser im Keller, das hat aber keinen Schaden angerichtet. Jetzt stinkts hier noch überall, weil das fäkalienverseuchteWassernoch auf den Feldern steht, aber naja... MitSchwangerschaftsübelkeit istdas nicht der Hit... Sonst gehts uns allen gut und ich mag meine Schwiegermutti jetzt noch lieber. Jetzt weiß ich, dass bei ihr auch nur einmal wöchentlich gewischt wird, sie aber immer putzt, wenn wir uns ankündigen Und ich dachte schon, bei ihr sieht es immer so piko bello aus. Und sie kann herrlich fluchen - hihi, meine sonst so beherrschte Schwiegermutter schrie über den halben Hof: "So eine Scheiße, da könnte man doch in die Pullefurzen!" Ich hab schön gelacht!

LG

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von Nike01, 8. SSW am 14.06.2013, 6:43 Uhr

da habt ihr ja echt Glück gehabt.....
wenn man die schlimmen Bilder alle im fernseh sieht....

deine schwiegermitter.... ..wie herrlich...das kann ich mir so richtig vorstellen........witzig.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von Canaren, 9. SSW am 14.06.2013, 8:25 Uhr

Oh Mensch, ich habe so viel an Euch gedacht in der letzten Zeit.Zum Glück seid Ihr noch mal glimpflich davon gekommen.Ich wünsche Euch viel Kraft für den Endspurt und dass die Felder sich bald "entstinken" :-)!!(Bei uns gegenüber ist ein Bauernhof und wenn da Gülle gefahren wird...brrr)
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Exil

Antwort von Sabbi93 am 14.06.2013, 10:42 Uhr

Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt freut mich für euch. Da hast deine Schwiegermutter ja nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Kann ich mir gut vorstellen das sie dir jetzt noch sympathischer ist, herrlich sowas .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.