Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunderkind2013 am 30.07.2012, 18:28 Uhr

Migräne schon 12 Tage

Würde mich auf interessieren..hab das nämlich bestimmt schon 2 Wochen und war bei 2 Ärzten und habe immer nur gesagt bekommen paracetamol und die bei der Apotheke konnten mir auch nicht helfen. Es gibt so Migränemasken das ist einfach n kühlpack das man über die Augen zieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Vermehrt Migräne ...

Hallo ihr lieben ... Ich bin aktuell in der 8. SSW (7+6) und habe seit Tagen wieder Migräne Anfälle (mit Aura) .. leidet jemand mit mir ? Ich habe keine Übelkeit bisher und kaum Schmerzen etc .. nur Migräne und bin sehr sehr müde und schnell ko ... Hoffe dass das alles so ein ...

von Sunshine1907, 8. SSW 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin so langsam ziemlich verzweifelt. Seit Anfang der Schwangerschaft hat sich meine Migräne um ein 10 Faches verdoppelt. So habe ich jetzt mindestens 1-3 mal die Woche Migräne mit Übelkeit und Erbrechen. Ich Weiß nicht mehr weiter.. das macht mich so ...

von babybauch20-01, 22. SSW 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Magen-Darm und dazu auch noch Migräne -.-

Hallo Mädels Ich liege flach mit Magen-Darm und wäre das nicht schon genug plagt mich auch noch ne Migräne Ich habe ein super schlechtes Gewissen, war doch heute erst den zweiten Tag nach zwei Wochen Urlaub arbeiten

von SinaGregor, 17. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr Lieben, Habe seit heute morgen Migräne und ohne Schmerztabletten ist es wirklich unerträglich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Außerdem bin ich jetzt in der 7. Ssw war bisher nur einmal beim Fa bei Woche 4+6 um dir Schwsngerschaft festzustellen. ...

von Ela-Ege, 7. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräneanfall

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern einen bösen Migräneanfall bekommen. Habe dann nur noch gebrochen. Mein Freund ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren, weil nichts mehr ging. Außer Paracetamol und Vomex konnten die leider auch nichts machen. Vorteil, ich ...

von Feenzauber, 8. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.