Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 05.09.2018, 8:57 Uhr

Mich mal wieder melden

Hallo ihr lieben,

Ich schaffe es irgendwie nicht mehr zu schreiben. In moment sind so viele termine bei den kindern und dann brauche ich auch zuhause für haushalt und co immer mindestens doppelt so lange. Aber lese immer fleißig mit.

Ich bin jetzt in der 36 ssw, muss jetzt freitag zur geburtsplanung ins kh und zum doppler.
Ich hab ja gehofft es würde mir diesmal erspart bleiben, da die kleine immer normal entwickelt war. Aber nein am montag sagte mir die ärztin das ich wieder ein kleines kind bekomme, sie ist wohl jetzt etwa 2200g.
Hat jemand vergleichswerte in der 36 ssw?
Jetzt muss die versorgung überprüft werden also doppler.
Beim ersten kind wurde ich ja eingeleitet da die plazenta schon so verkalkt war und ich hoffe das es mir diesmal erspart bleibt. Die 2 geburt war ohne einleitung und für mich so wie ich mir eine geburt vorstelle.
Meine kinder sind ja beide zart geboren nummer 1 mit 2540g und 2 mit 2860g. Hatte irgendwie gehofft die 3000g zu schaffen diesmal.
Ansonsten hab ich gegen abend immer Sodbrennen.
Und laufen sitzen liegen ist auch schmerzhaft, kann deshalb nachts kaum schlafen.
Träume auch seid tagen nur mist, aber das soll ja auch normal sein zum ende hin.
Ich bin wirklich froh wenn die letzten 4 wochen auch geschafft sind und die kleine endlich da ist. So langsam mag man nicht mehr warten und die kinder fragen auch ständig wann die kleine endlich kommt. Die können es auch nicht mehr abwarten.
Die bewegungen sind auch anders geworden, vorher richtig am rumtoben. Jetzt sind es eher starke stöße, ja sie hat auf jeden fall viel kraft.
Wie geht es euch?

Da jetzt so langsam endspurt ist, wünsche ich euch allen eine schöne, schnelle und komplikationslose geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.