September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 03.01.2016, 11:08 Uhr

Mich hat es erwischt...

Ich bin total erkältet, meine Nase ist dicht, mein Hals fühlt sich so an, als hätte ich Rasierklingen verschluckt. Und der Brustkorb gibt auch sein bestes... Verdammt wie immer, schon am Anfang dick krank werden, Immunsystem völlig runtergefahren... Ach ja und die blöden billigtest immernoch wie gestern, unfassbar. Ich habe jetzt eine Rezension verfasst und erwarte ehrlich gesagt eine Statement von Hersteller oder vom Vertrieb...

Wie siehts denn heute bei den Hibbeltanten aus???

 
18 Antworten:

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 11:35 Uhr

Oh man! Na dann gute Besserung! Der CB war bei mir gestern positiv und die billigen one step nach wie vor sehr schwach positiv.
Welche billigdinger hast du? Ich mache die jetzt nivht mehr. Sie verunsichern mich nur!!! Denke immer das das HCG dann nicht steigt.
Wann gehst du zum FA?
Ich gehe Montag zum Bluttest. Bei meiner Tochter wurde mir Utrogest verschrieben. Ich will wissen ob ich es jetzt auch brauche. Zudem schwitze ich nachts extrem. Bin klitsch nass!!!!!
Denke das mein TSH wieder nicht stimmt.
An sonsten merke ich nix. Nur empfindliche Brustwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserratte

Antwort von weronika am 03.01.2016, 11:48 Uhr

Kannst du mal bitte deinen Obwohl Step ab fotografieren? ?? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2016, 11:53 Uhr

Meine sind bei Erster Kinderwunsch zu finden unter dem eine Thread... Ich weiß auch nicht, wann ich zum FA gehen soll. Ich habe ja wieder Akademie am Montag... Und die Fr Dr. hat nur von 11-14 Uhr auf. Also wird es Montag nichts. Naja und sehen würde man auch nichts... Also keine Ahnung, evtl nächste Woche??? Obwohl ich zum Ausschluss einer Eileiterschwangerschaft zeitiger hin müsste, meine Ovarien sind nach einer schweren Bauchop ziemlich verwachsen inkl. Darm... Naja ein aufgewühltes Pack Bolognese... Aber ich ehe einfach davon aus, dass alles passt, schließlich hab ich ja schon 4 wundervolle Minizombies...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 11:55 Uhr

Ich hatte gestern den letzten gemacht. Habe ihn schon im Müll verbannt aber suche ihn gleich mal raus.
Hast du nun schon mit einem digitalen getestet? Wenn nicht kann ich es dir nur empfehlen! Dann ist das raten vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 12:02 Uhr

Oh na das ist ja blöd aber wie du schon sagst... es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von weronika am 03.01.2016, 12:03 Uhr

Wasserratte du musst jetzt nicht im Müll suchen . Ich teste morgen früh nochmal...
Ich bin heute entweder Es+11/12 erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 12:13 Uhr

Achso so früh noch! Na dann ist ja noch alles offen!
Dann mach aber morgen trotzdem besser einen vernünftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von AugSep16, 6. SSW am 03.01.2016, 12:13 Uhr

Dann erst mal gute Besserung.
Ich wohne im selben Haus wie meine Eltern und meine Mutter ist auch erkältet. Normal habe ich ein gutes Immunsystem, aber jetzt halte ich meine Besuche bei meiner Mutter doch etwas kürzer. Bin im Moment etwas übervorsichtigt.

Ich habe nur eine digitalen Test gemacht. Die Antwort war somit sehr eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2016, 12:22 Uhr

Meine Tests sind mittlerweile auch mehr als eindeutig... Aber diese billigstreifen eben nicht... Das ist für mich eine unerhörte Frechheit.... Dass man da an der falschen Stelle spart.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von HappyMom1212 am 03.01.2016, 12:23 Uhr

O.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 12:30 Uhr

Meiner von gestern war fast genauso schlecht! Welcher Hersteller ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Mom

Antwort von weronika am 03.01.2016, 12:30 Uhr

Diese Ebay test sind ja wirklich richtig schlecht und bei dem von Dm sieht man es eindeutig
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Mom

Antwort von weronika am 03.01.2016, 12:31 Uhr

Ich habe die hier.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy Mom

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 12:38 Uhr

Das sind genau die Schissdinger die ich auch habe nur das der streifen innen grün ist.
Ab in die Tonne damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich hat es erwischt...

Antwort von agne-nuit am 03.01.2016, 14:19 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe auch so Scheiß Teile hier lingen. War ein 5 Pack mit 10mlU....

Bin heute bei ES +9/10...

Wollte eigentlich bei ausbleiben der Mens nicht vor den 11.01 testen... jedoch ist es schwierig.

Meine Hoffnungen, sind jedoch etwas zurückgegangen. Ich dumme Kuh habe gestern morgen einen OVU gemacht, da hier schon einige was davon schrieben.

Das ziehen ist auch seit ein paar tagen weg...

Naja, abwarten

Euch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen...

Antwort von petitechouchou am 03.01.2016, 15:00 Uhr

warum ihr überhaupt so viele tests macht und dann billige nehmt? bei mir war es in beiden ss so: Periode bleibt 2-3 tage aus ich mache den test. zweimal war er positiv einmal negativ. fertig.
gibt es frauen bei denen man es einfach nur so wenig sieht obwohl die tage schon ausbleiben? bei mir sind die streifen immer so fett und knallig wie der "originalstrich" ich hatte clearblue und gestern so nen pinkweissen aus der apo beide um die 8-10 euro

will keinem auf die Füße treten. wundere mich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich fragen...

Antwort von agne-nuit am 03.01.2016, 15:06 Uhr

Das frag ich mich auch ;)

Bei meiner letzten SS zeigte mir ein billig Test 1 Tag vor NMT einen Strich an.

"Möchte" ja bis ein paar Tage NMT warten (wenn sie ausbleibt)

Da sollte er ja dann wenn Schwanger auch positiv anzeigen

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich fragen...

Antwort von Wasserratte am 03.01.2016, 15:47 Uhr

Ich gebe dir vollkommen recht!!! Ich Frage mich im nachhinein auch warum ich so blöd war und mir diese Dinger wieder bestellt habe
Ich habe nur eine Erklärung dafür. Im Grunde geht man ja nicht davon aus das es gleich beim ersten mal klappt. Es ist auch die Ungedult und will nicht bis zum ausbleiben der Mens warten. Nun war noch Silvester zwischendurch... Man will nicht jeden Monat einen Test kaufen und denkt das man durch die billigen Tests Geld sparen kann. Aber das tut man nicht!!!! Am Ende ist man so verunsichert das man doch einen guten kauft
Also alles sinnlose Argumente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.