August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 10.01.2010, 18:41 Uhr

@Merlina

Wer hat denn hier bitte dumme Kommentare geschrieben?? Ich glaub du hast da was falsch verstanden...und "rumtummeln" tun wir uns hier zwangsläufig wenn wir in unser "ehemalige Kugeln" wollen! Und ein Feuer anfachen wollen wir auch nich, das habt ihr ja schon selber getan oder?!

Ich bin im übrigen auch nicht tool´s Meinung, ich habe selber eine FG gehabt und habe danach eine Frühgeburt gehabt und mein Sohn ist behindert, also weiß ich auch sehr wohl wie man sich fühlt.

Nicht desto trotz solltet ihr vielleicht darüber nachdenken das man eben geschriebenes sehr schnell in den falschen Hals bekommen kann, vielleicht solltet ihr ihr ja auch die Möglichkeit geben sich darüber nochmal zu äußern. Ich kenne sie und weiß das sie manchmal einen rauhen "Ton" hat, aber keineswegs die falsche Lebenseinstellung. Ich denke sie hat mal wieder einfach nur übers Ziel hinaus geschossen. Ist soweit ich das beurteilen kann wirklich eine Liebe!!!

So genug Senf dazu gegeben...ich wünsche euch eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!

LG Jessi mit Baby Eliah *19.05.2009 (ET 07.08.09)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.