August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky2288 am 22.07.2014, 6:26 Uhr

Merkt ihr schon irgendwas?

Huhu

also in der ersten SS hatte ich auch keine Senkwehen noch andere Wehen vorher.
Jetzt in der zweiten sieht es ganz anders aus!!! Hab seit ca. 2 Wochen Senkwehen und die sollten nun auch vorbei sein, weil tiefer geht der Bauch nich mehr merke ihn auch schon extrem tief im Becken sitzen.

Aktuell habe ich auch Wehen immer mal wieder regelmäßig und dann sind sie wieder vorbei diese sind mal sehr stark so das ich sie veratmen muss und mal nur nen harten Bauch ohne schmerzen nur mit einem druck nach unten.
Mich würde langsam mal interessieren ob diese MuMu wirksam sind, aber da mein FA mich nur alle 3 Wochen bestellt, muss ich mich noch bis nächste Woche Montag gedulden um das zu erfahren

Meine Tochter kam damals direkt auf ET, und diesmal??? Naja trotz der ganzen Vorwehen ist mein Gefühl eher so, dass ich diesmal sogar über ET gehen werde!!! Obwohl so ne Woche früher schon was feines wäre um den Sommer vielleicht doch ein bisschen genießen zu können

Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Restkugelzeit
LG Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.