November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 26.03.2015, 10:08 Uhr

Menstruation!?

.... Weiss nicht... Aber ich hatte sie eigentlich noch garnicht... Einmal ein bisschen aber nur nen Tag....

Wem gehts ähnlich?

Ich vermisse sie natürlich nicht ;) aber komisch ist das schon

 
9 Antworten:

Re: Menstruation!?

Antwort von Lewanna am 26.03.2015, 11:31 Uhr

Ich hab meine auch noch nicht. Obwohl ich nachts eigentlich immer 8 - 9 Stunden stillpause habe.
Vermisse sie allerdings auch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von bahamamama1 am 26.03.2015, 11:51 Uhr

Ich Schließe mich Lewanna an.
Nichts, ... Trotz stillpausen seit Woche 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Sprottenmama am 26.03.2015, 12:15 Uhr

bisher nix - zum Glück (Mattis ist jetzt 4,5 Monate alt) ... dabei stille ich sogar nur teilweise und wir füttern zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Wunschkind89 am 26.03.2015, 12:39 Uhr

Du stillst ja aber auch oder? Da hat man die doch oft nicht.
Also ich hatte 4 Wochen nach Geburt die erste, 4 Wochen drauf die 2., nochmal 6 Wochen später die 3. und ab da hats knapp 4 Wochen blutig geschmiert *bäh* war noch bei meiner FA, US hat aber alles normal gezeigt, sie sagt werden wohl die Hormone sein...
Naja nun krieg ich ja nächsten Monat wohl endlich die Spirale und hoffe mal, dass sich das dann erledigt hat *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Marlene 84 am 26.03.2015, 12:43 Uhr

Ich hatte meine 8 wochen nach der Geburt wieder, dann nen Monat später nochmal, aber schwächer und dieses Mal sind sie weggeblieben. Bin auch nicht böse drum... Pickel hab ich aber trotzdem bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Paulchen99 am 26.03.2015, 17:38 Uhr

Ihr Glücklichen! 5 Wochen Wochenfluss, 4 Wochen Pause und seitdem pünktlich alle 29 Tage die rote Pest. Ich stille voll, habe auch nachts nicht wirklich lange Stillpausen und so war das bei jedem Kind ... Und die Blutung ist die ersten beiden Tagen superstark (nach jedem Kind mehr geworden)...

Also, genießt es!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Rose22 am 26.03.2015, 19:26 Uhr

Also ich habe von Anfang an gestillt und meine Menstruation ca. 6 Wochen nach der Entbindung bekommen. Ich hätte drauf verzichten können. Seitdem bekomme ich sie regelmäßig. Naja man kann sich das ja leider nicht aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Hannah79 am 27.03.2015, 18:53 Uhr

Ich stille voll und es ist noch nichts in Sicht - JUCHHU!!!!!! Das darf herzlich gerne noch so bleiben!

Postnatalen Haarausfall hatte ich jetzt und der Beckenboden wird auch jetzt erst langsam wieder. Also alles noch immer am rückbilden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation!?

Antwort von Chrissy32 am 28.03.2015, 10:32 Uhr

Ich hatte meine schon nach vier Wochen wieder und seit dem regelmäßig, habe aber auch nur ein paar Tage gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Menstruationsschmerzen, Wegen?

Hallöchen zusammen, Wie siehts bei euch mit mensartigen Schmerzen aus? Habt ihr die? Sind das noch Senkwehen oder schon leichte einleitende Wehen? Im Rücken eher nicht, vereinzelt aber eher als wenn die Regel kommt. Morgen bin ich dann 38+0 Ist zwar die zweite geburt ...

von steffi220 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menstruation

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.