November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89, 6. SSW  am 12.03.2015, 11:35 Uhr

Menspickel

Hallo mädls,
mache mir grad total gedanken.. vor der mens bekomme ich immer "diesen einen pickel", ihr wisst schon, immer gleiche stelle etc.. heute ist er wieder aufgetaucht. .das verunsichert mich total, ich habe angst
habe sonst auch keine ssanzeichen, blähbauch, sodbrennen alles weg und jetzt kommt noch dieser typische pickel hinzu.
was meint ihr?
mein arzttermin ist erst in einer woche.

 
5 Antworten:

Re: Menspickel

Antwort von strawberry89 am 12.03.2015, 11:40 Uhr

Ach ja..hatte zu beginn auch total starken ausfluss und jetzt nur noch kaum bis gar nicht, also seit gestern. Wie ist das bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menspickel

Antwort von @ntje am 12.03.2015, 12:45 Uhr

Ich bekomme auch immer Pickel zur Mens, aber eben auch in der Schwangerschaft. Von wegen Schwangere haben in der Regel eine schoene Haut. Pah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menspickel

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 12.03.2015, 12:47 Uhr

Also man sagt ja Mädchen rauben einem die Schönheit ... bei meiner zweiten Schwangerschaft mit meiner Tochter kann ich dem zustimmen ... bei meiner ersten mit meinem Sohn war gar nichts, Kopf hoch, wird schon alles gut sein

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menspickel

Antwort von Bea2310 am 12.03.2015, 15:31 Uhr

Hey
mach dir keinen Kopf, auch ich hab meine fiesen Pickel am Hals, das Gesicht ist reibungslos und etwas Ausfluss aber sonst bis auf ein bisschen Ziehen im Bauch keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menspickel

Antwort von maggie1987, 6. SSW am 13.03.2015, 6:32 Uhr

ich hab zu beginn auch erst pickel bekommen und war ein wenig verunsichert, aber die sind jetzt weg (5+5) und mein haut ist strahlend rosig frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.