September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 22.11.2010, 15:47 Uhr

mensch, rabarbera, jetzt mach mal halblang

hey

ich war jetzt ca. 1.5 stunde mit néo spazieren und habe mir fast die ganze zeit überlegt, was ich dir zurück schreiben soll bzw. wie ich mich ausdrücken soll.

ich weiss irgendwie gar nicht, wie das jetzt so ausarten konnte............ schade, dass du dich gleich so angegriffen fühst, das war überhaupt nicht meine absicht.

ich habe nicht das gefühl, shitara od. sonst wen verteidigen zu müssen. ich habe nur meine meinung zum thema geäussert, obwohl es mich jetzt nicht direkt betroffen hat. das ist doch erlaubt, oder? oder gibts eine neue regel im forum, habe ich da was verpasst

ich werde mich zukünftig hüten, dir irgendwelche ratschläge zu geben. meiner meinung nach, bekommst du diese nämlich in den falschen hals (und das ist meine und nur meine meinung). zumindest bei themen, die dich irgendwie treffen (das merkt/spührt man). aber eine bitte habe ich an dich: nimm doch nicht alles/jedes wort so persönlich, ok?

komm, wir hören jetzt auf. im grunde genommen sind wir ja einer meinung, von daher bringt es jetzt nichts mehr, wenn man weiter aneinander vorbei schreibt. mir kommt es jedenfall so vor, als würden wir aneinander vorbei schreiben. es ist halt auch nicht so einfach in einem solchen forum, wenn man sich nur schriftlich austauschen kann, smiley's hin od. her.

ich mag dich nach wie vor, daran kann sich so rasch auch nichts ändern, ok?

p.s. mein mann fragte mich heute morgen übrigens, ob ich forumssüchtig sei, weil ich kurz vor dem zubett gehen hier geschrieben hab und heute morgen als allererstes schon wieder .

naja, es gibt halt dinge, die können nicht warten, da sind wir zwei uns ja sehr ähnlich

können wir das so stehen lassen?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.