März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978, 34. SSW am 05.02.2015, 9:00 Uhr

Mensch Mädels !!!

Bitte bitte lasst euch durch solche Schicksale nicht verunsichern , ich meine klar es ist ganz ganz schlimm was der Frau passiert ist aber schaut mal auch pinkmafia aus unserem Forum hätte das gleiche passieren können , eine Plazenta Ablösung ist lebensgefährlich für Mutter und Kind und geht leider in den meisten Fällen nicht gut aus ! 1-2% geht zum Ende noch schief , das ist nicht viel , wir haben so viele Wochen durchgestanden , wir haben dir ersten 12 Wochen gehofft und gebangt jetzt lasst uns postiv denken , macht nicht den Fehler und fokussiert euch auf die schlimmen Fälle sondern lest wieviele Babys gesund und munter geboren werden , siehe Januar Forum oder auch im Februar Forum ! Mich hat es gestern auch sehr beschäftigt nur letztendlich hat man da nichts von wenn man es zu nah an sich heran lässt .
Es macht jetzt auch keinen Sinn sich zurückzuziehen auch wenn ich die Entscheidungen respektiere ..:

Also weiter lächeln , weiter kugeln und gut ist !
Glaubt mir die sorgen werden nicht besser wenn euer kleiner Schatz da ist , als Mama hat man immer sorgen , die erste Erkältung , der erste Husten , wenn das Kind in die Obhut eines Kindergarten gegeben wird und auf einmal der Anruf kommt , Hey bitte holen sie ihr kind ab es hat sich verletzt und und und .
Sorry ich musste das mal loswerden ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.