Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 8. SSW am 29.05.2010, 8:50 Uhr

Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Guten Morgen Mädels,

Ab morgen bin ich in der 9.SSW und bete und hofe das alles ok ist. War ja beim FA vor über 2 Wochen da sah man die Fruchthülle.
Im Dez. letzten Jahres hat das kleine Herz meines Krümels aufgehört zu schlagen, obwohl die Woche zu vor mir mein Arzt versicherte wenn erst mal das Herz schlägt geht es zu soundsoviel Prozent gut.
Tja, 4 Wochen später sah man bedauerlicherweise im US dass das kleine Herz nun seit 3 Wochen wohl nicht mehr schlägt.

Tja und jetzt mache ich mir wieder Gedanken ob diesmal alles gut wird..
Einerseits bin ih froh das ich noch kein Baby im US sehen konnte denn wenn er am 10.6. sagt die ss ist nicht intakt dann isses natürlich total traurig aber anders hoffe ich. Imerhin hatte ich beim letzten mal das pochende Herz gesehn.

Und natürlich bin ich voller Hofnung das diesmal alles gut wird. Mensch, das wünsche ich mir so!
Am liebsten würd ich mal ins KH gehn um nachsehn zu lassen ob da ein Krümel mit pochendem Herzchen ist.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.