Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hila72, 6. SSW am 28.05.2010, 17:00 Uhr

Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Würde mal gerne wissen wann ihr so Freunden,Verwanden und Geschwisterkinder Erzählt das ihr Schwanger seid?

 
6 Antworten:

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von Luna73 am 28.05.2010, 17:03 Uhr

Achje da bin ich auch noch am grübeln.
Aufjedenfall den ersten Termin am Dienstag abwarten. Und dann mal sehn wies aussieht.
Vielleicht warte ich bis man das erste mal den Herzschlag sieht.
Glaube so mach ich das.
Und dann noch mit US in der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von Hila72, 6. SSW am 28.05.2010, 17:06 Uhr

Also mir geht es so das ich es am liebsten sofort sagen würde aber ich denke das ich bis zur 12. SSW warten werde dann ist die Hauptgefahr vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von robin2007, 7. SSW am 28.05.2010, 17:24 Uhr

Freunde wissen es, und meine Chefin, alle anderen, Kollegen Familie und so werden es frühstens erfahren wenn das Herzchen schlägt, spätestens mit der 12. SSw...obwohl es mir sehr sehr schwer fällt, vorallem unserem Sohn gegenüber, weil er sich so sehr geschwister wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 28.05.2010, 17:30 Uhr

Ich würde es auch am liebsten der ganzen Welt erzählen

Aber wir werden warten bis die 12 ssw um ist. Letztes Jahr hatte ich es früher erzählt und nach der FG wurde ich noch von soooo vielen angesprochen...
wie gehts dem Bäuchlein...wann ist es soweit usw

Dem möchte ich diesesmal entgehen falls doch etwas sein sollte, was ich natürlich NICHT hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von juhu13, 6. SSW am 28.05.2010, 19:43 Uhr

Bin noch unschlüssig. Entweder nach dem nächsten FA-Termin am DI (wenn man das Herzchen hört) oder erst ab der 12. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagt ihr es das ihr SS seid?

Antwort von caramba78, 6. SSW am 28.05.2010, 20:07 Uhr

Meine beste Freundin weiß es seit Dienstag und hat sich tierisch gefreut. Bei allen anderen bin ich nicht so mitteilungsbedürftig und möchte erst bis nach der 12. Woche warten. Gilt sowohl für Eltern, Chef und andere Verwandte/Bekannte.

Meine Tochter (6,5 Jahre) wünscht sich auch so sehr ein Geschwisterchen. Aber ihr würd es das Herz brechen, wenn wir es ihr jetzt sagen würden und dann geht doch noch was schief. Meine Freundin hatte vor 2 Jahren eine FG und selbst da spricht sie noch häufig drüber. Deswegen warte ich hier sogar noch etwas länger, da sie ab der 13. Woche eh 3 Wochen bei ihrem Papa zu Besuch ist und davon 2 Wochen in die Türkei fliegt. Wie ich sie kenne, würd sie dann gar nicht mehr mit wollen. :-)
Also erfährt sie es, wenn sie wieder da ist, ca. 16. Woche. Ich denke, dann ist die Warterei für sie auch nicht mehr gaaaaaaaaaaaaaaanz so lang.

LG, Caramba78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.