Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama, 8. SSW am 29.05.2010, 8:50 Uhr

Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Guten Morgen Mädels,

Ab morgen bin ich in der 9.SSW und bete und hofe das alles ok ist. War ja beim FA vor über 2 Wochen da sah man die Fruchthülle.
Im Dez. letzten Jahres hat das kleine Herz meines Krümels aufgehört zu schlagen, obwohl die Woche zu vor mir mein Arzt versicherte wenn erst mal das Herz schlägt geht es zu soundsoviel Prozent gut.
Tja, 4 Wochen später sah man bedauerlicherweise im US dass das kleine Herz nun seit 3 Wochen wohl nicht mehr schlägt.

Tja und jetzt mache ich mir wieder Gedanken ob diesmal alles gut wird..
Einerseits bin ih froh das ich noch kein Baby im US sehen konnte denn wenn er am 10.6. sagt die ss ist nicht intakt dann isses natürlich total traurig aber anders hoffe ich. Imerhin hatte ich beim letzten mal das pochende Herz gesehn.

Und natürlich bin ich voller Hofnung das diesmal alles gut wird. Mensch, das wünsche ich mir so!
Am liebsten würd ich mal ins KH gehn um nachsehn zu lassen ob da ein Krümel mit pochendem Herzchen ist.......

 
6 Antworten:

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 29.05.2010, 9:14 Uhr

Warum musst Du nach eine FG sooo lange warten???
Normalerweise untersuchen sie doch dann 2 wöchig.

Ich konnte auch nicht bis nach dem Urlaub warten und bin vor 2 Tagen zur Kontrolle hin.

Ich finde da sind 4 Wochen echt zu lange....
bei meiner FG letztes Jahr war mein kleines auch schon 2 Wochen leblos bis sie es gemerkt haben:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von lany am 29.05.2010, 9:33 Uhr

oh je, ich kann deine sorgen verstehen. Auch wenn ich noch kein sternchen hergeben musste habe ich ähnliche gefühle. Bei der vorstellung einen frühen abgang zu haben denke ich den auch am ehsten zu verkraften jetzt wo ich noch nichts richtiges sehen konnte.

du hast ja gesundheitlich auch immer noch leichte probs daher schon dich so gut es irgend geht.

lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 29.05.2010, 9:40 Uhr

Hallo!
Oh ich kann dich so gut verstehen, genau das gleich erlebte ich vorletztes Jahr genau an Silvester:(
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Aber versuche bitte positiv zu denken.
Ich z.B. muss wirklich sagen das ich mich in den ganzen 9 SSW vorletztes Jahr nicht einmal so gefühlt habe wie ich mich jetzt fühle. Es ist vieles anders.

Viel intensiver.
Unsere Krümel die haben sich festgekrallt, die gehen nicht mehr! Fertig aus!
Versuchen wir positiv den nächsten FA-Terminen entgegen zu blicken!

Drück Dich.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von Nixico, 14. SSW am 29.05.2010, 10:15 Uhr

Bei mir wars es auch 8+0 als ich im Dez09 beim FA war und keine Herzaktion mehr da war und nun bin ich 14.SSW und alles sieht gut aus! Nur Mut!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 29.05.2010, 10:47 Uhr

Danke euch. Ich hofe das alles in Ordnung ist.
Puh, noch 2 Wochen warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, jetzt fängt ne doofe Zeit an....

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 29.05.2010, 13:11 Uhr

Hey!
Drück dir die Daumen das alles gut ist!
Wenn du dir so unsicher bist geh doch einfach mal ins KH die können doch mal eben n Ultraschall machen...
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.