Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82, 6. SSW  am 29.09.2010, 17:10 Uhr

mennes reaktion - gefühle heute

hi mädels,

hab meinem mann gestern mitgeteilt, dass wir unser zweites kind erwarten. wie soll ich sagen, er war hin und weg und freut sich riesig! ein bisschen überrollt von seinen gefühlen war ich dann doch, dachte es sei ihm zu früh. egal, nun sind wir bald zu viert.

bin ja halbtags im büro tätig, weiß noch niemand und hatte heute ziemlich mit übelkeit, schwindel zu tun. meine arbeitskollegin meinte schon ob ich ss bin....

kenn das auch meiner ersten ss gar nicht, zumind. die überlkeit nicht....hoffe das legt sich bald. will denen nämlich noch nix erzählen...

wie gehts euch mit den ersten wehwechen??

glg
marina

 
2 Antworten:

Re: mennes reaktion - gefühle heute

Antwort von KleinesWesen am 29.09.2010, 19:17 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Eine solche Reaktion lässt sich doch kaum überbieten, oder?

Wehwehchen? Oje, wo soll ich anfangen? Abgesehen von einer Grippe, die ich mir freundlicherweise vor zwei Wochen eingefangen habe, habe ich heftige Übelkeit (und zwar den ganzen Tag) und ordentlich Schwindel. Das macht mich schier wahnsinnig, v. a. weil ich mich ja eigentlich auch noch um meine Tochter kümmern sollte... Bin sooo froh, dass ich meine Eltern im Haus habe, die kümmern sich ganz toll um die Kleine! Aber das schlechte Gewissen bleibt...

Du könntest mal probieren, auf einem Kaugummi rumzukauen, ab und zu hilft das... Aber nur, wenn du nicht schon beim Gedanken daran würgen musst! :-)

LG und alles Gute,

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mennes reaktion - gefühle heute

Antwort von loona-chan, 10. SSW am 30.09.2010, 9:11 Uhr

Das ist toll!
Schön das er so vorbildlich reagiert hat, hab da schon von ganz anderen reaktionen gehört.

Schon dich wenns sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überraschende Reaktion

Hallo liebe Mai Mamis. Ich bin ja schon Mutter einer 8 jährigen Tochter . Und ich bin jetzt in der 15ssw. Meine Tochter ist eigen und ziemlich besitzergreifend. Sie teilt meist ungern und will Oma etc nur für sich da kommt schnell Neid wenn Cousinen und Cousins da sind ...

von Panduin, 15. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Lacher des Tages - Reaktion des großen Bruders auf die Baby-Nachricht

Meine Kinder wissen seit heute bescheid - unerlässlich, weil wir immer öfter angesprochen werden auf den Bauch und heut in der Kita schon eine arg brenzlige Situation entstand. Und da wir nicht wollten, dass die Kinder es über Gerüchte hinten rum erfahren, hab ichs ihnen heut ...

von Wunschfee2014, 8. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Bin traurig wegen der Reaktion meiner Eltern! Vorsicht, lang...

Hallo Ihr Lieben, muss mal loswerden, wie meine Mutter auf meine zweite Schwangerschaft reagiert hat. ZUm Hintergrund...bin seit 2,5 Jahren geschieden vom Vater meiner Tochter. Der hat sich weder um mich, noch um meine Kleine gekümmert, deswegen ging es irgendwann nicht mehr. ...

von mai-mama, 6. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.