November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl-2013, 12. SSW am 11.05.2015, 12:22 Uhr

Melde mich zurück vom KH

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal zurückmelden. Hatte ja berichtet, dass ich im Krankenhaus liege wegen Verdacht auf ein Blutgerinsel im Gehirn. Ich dachte ja dass das der absolute Tiefpunkt der Woche war...aber es kam noch viel übler. Nachdem ein MRT gemacht wurde, konnte das Blutgerinsel gottseidank ausgeschlossen werden und ich durfte nach Hause gehen. Ich hatte mich schon gefreut, dass endlich wieder Normalität eintritt - auch für unsere kleine Tochter die der ganze Krankenhausstress echt mitgenommen hatte.
Als wir abends zuhause angekommen waren hatten wir nen riesen Hunger, der Kühlschrank war aber leer. Also dachten wir uns wir bestellen was beim Lieferservice. Als das Essen dann kam ist mir gleich aufgefallen, dass es irgendwie komisch schmeckte...aber ich hatte so Hunger dass ich aufgegessen habe. Am nächsten Tag kam dann das böse Erwachen! Wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Bei mir war es so schlimm, dass wieder der Notarzt kommen musste und mir Spritzen geben. Ich konnte Tage nicht aufstehen und habe mich nur übergeben. Habe nun schon 3kg abgenommen...und kann immernoch nur Brühe zu mir nehmen. Ich hoffe dem Krümel geht es trotzdem gut! Die letzte Woche war echt richtig beschissen. Ich hoffe jetzt geht es mal bergauf.

 
4 Antworten:

Re: Melde mich zurück vom KH

Antwort von Bashra, 13. SSW am 11.05.2015, 13:54 Uhr

Hallo..

Na das ist ja mal was gutes, also das kein Grinsel im Kopf ist.

Aber was anderes. Wenn das Essen schon komisch riecht, wieso hast du das dann noch gegessen?? Und hast du mal beim FA angerufen und das ganze erklärt um dich zu informieren ob da was mit dem Kind sein kann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück vom KH

Antwort von Babygirl-2013, 12. SSW am 11.05.2015, 14:14 Uhr

Ne das Essen selbst hat nicht komisch gerochen, es war so, dass das Essen ungewöhnlich geschmeckt hat...aber es war nicht so dass es nicht geschmeckt hat. Deswegen habe ich halt weiter gegessen...
Naja der Notarzt war ja da und meinte, da es keine Salmonellen sind passiert dem Kind nichts. Da vertraue ich jetzt mal darauf, dass das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück vom KH

Antwort von MrsV, 15. SSW am 11.05.2015, 20:08 Uhr

Gott sei dank keine Thrombose bzw gerinnsel.
Aber du erwischt es schon ziemlich übel in letzter Zeit, ich würde aber vorsorglich doch zum Frauenarzt gehen, vorallem wenn du so abgenommen hast, durch die lebensmittelvergiftung. Woher können Sie salomellen ausschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück vom KH

Antwort von Babygirl-2013, 12. SSW am 11.05.2015, 21:04 Uhr

Bei Salmonellen hat man wohl sehr sehr hohes Fieber und starken Durchfall. Das hatte ich beides zum Glück nicht. Wenn man Salmonellen hat geht das wohl auch wesentlich länger. Ich kann heute Abend langsam wieder anfangen normal zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.