November Mamis

Forum November Mamis 2015

Wie ist es bei euch mit der Müdigkeit???

Thema: Wie ist es bei euch mit der Müdigkeit???

Huhu zusammen, ich komme morgen in die 13. Woche und heute bin ich wieder sowas von erschlagen und müde, kenne das von meiner ersten SS in der ausgeprägten Form gar nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich dieses Mal noch meinen zweijährigen Sohn bespaßen muss aber ich hoffe, dass das bald nachlässt. Die Übelkeit ist zwar besser aber so ganz weg ist sie auch noch nicht. Und ich bin sowas von geruchsempfindlich. Eigentlich kann es ja nur noch bergauf gehen.....

von Locken-Rocken am 11.05.2015, 12:01



Antwort auf Beitrag von Locken-Rocken

Bin auch müde und schlapp ohne ende. Sogar so sehr, dass mein haushalt mal liegenbleibt! Was total untypisch für mich ist, aber ich denke der körper nimmt sich die pausen wie er sie braucht. Von daher bin ich über ein kleines mittagsschläfchen nah der abeit manchmal gar nicht böse :)

von Schnuggele am 11.05.2015, 12:09



Antwort auf Beitrag von Schnuggele

Ich lege mich auch immer zu meinem Sohn wenn er sein Mittagschläfchen hält.

von Locken-Rocken am 11.05.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von Locken-Rocken

Bin seit gestern in der 12. Woche und die Müdigkeit überkommt mich nach wie vor. Mag aber auch daran liegen weil ich nachts immer wieder auf wache weil mir übel ist oder ich einfach nicht schlafen kann und mich hin und her wälze. Hoffe aber auch das das bald rumgeht....

von tame82 am 11.05.2015, 16:56



Antwort auf Beitrag von tame82

Ja, das mit den schlaflosen Nächten kenne ich auch. Wälze mich auch jede Nacht hin und her...

von Locken-Rocken am 11.05.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Locken-Rocken

he. ich hätte es ebenfalls schreiben können. ich finde diese permanente Erschöpfung langsam echt nervig. vor allem da mein sohn nun seit 3 Wochen immer wieder kränkelt und nicht auf die Beine kommt beansprucht er mich jetzt schon mehr. diese Woche bleibt er noch zu Hause und dann hoffe ich nächste Woche meine ruhe zu haben und mich etwas erholen zu dürfen. und alles andere wie Gerüche nerven natürlich auch...

Mitglied inaktiv - 11.05.2015, 18:46