Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 14.07.2009, 11:37 Uhr

Melde mich mal schnell...

...von Arbeit .

Momentan haben wir leider keinen Internetanschluss. Anbieterwechsel! Es kann sich nur um Wochen handeln...leider .

Hier mal so Einiges zusammengefasst: Nico läuft nun wie ein Weltmeister durch die Gegend . Er sieht so süß dabei aus...naja muss ich euch ja nicht erzählen...geht euch wahrscheinlich auch so. Sonst geht es ihm besser. Leider hustet er noch und man merkt den Schleim dabei. Werde mich nun um eine weitere Kinderärztin bemühen die Nico mal abcheckt. Sie ist spezialisiert auf Asthma/Bronchien usw.

Gestern waren wir zum Kitagespräch. Es war alles sehr angenehm und ich freue mich schon auf den 10.8 um 9Uhr. Dort haben wir dann die erste Stunde. Es werden 4 Kinder aus der jetzigen Gruppe bleiben (sind noch alles Minis...so im Alter wie Nico). 5 Neue kommen im August dazu und dann noch je ein Kind im Sept.und Okt. Sind also 11 Kinder mit zwei Erzieherinnen.

Mein Schatz hat ja nun seine letzte Elternzeitwoche und ab nächste Woche müssen wir wohl alles wieder neu organisieren. Morgens aufstehen, alle fertig machen und Kind bei Oma abgeben. Montags hab ich ja frei .
Bin echt oberglücklich es so entschieden zu haben.

Diese Woche ist Nico´s Tante aus Rostock zu Besuch. Er ist so glücklich und wir Eltern können uns auch ein bissl entspannen . Am Freitag fahren wir dann alle nach Rostock und Thomas lässt es dann am Samstag mit seinen Kumpels krachen. Er hat am Donnerstag Geburtstag .

Nico trinkt am Tag noch eine Milch zw.5-7Uhr. Sonst isst ganz normal aus dem Kühlschrank. Allerdings mag er nicht gerne viel essen. Hab gelesen im zweiten Lebensjahr sei es normal und er kann nun entscheiden wieviel er mag .

So sonst fällt mich nicht mehr ein. Freue mich von Euch zu lesen...

LG Diana

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.