Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84, 15. SSW am 10.08.2009, 9:08 Uhr

Meld mich mal wieder..... heute die 15. erreicht!

Hallo Ihr Lieben!

Im Büro geht es grad drunter und drüber, hatte leider keine Zeit zu schreiben.

Heute endlich die 15. erreicht, wurde auch stürmisch von unserem Mückle gefeiert... habe leider heute mal wieder die Kloschüssel umarmt, ich dachte, es wird besser.... naja, abwarten

Ich hatte übrigens am Donnerstag meine letzte VU. Ultraschall wurde diesmal schon über´n Bauch gemacht, wir haben unser Mückle wohl grad geweckt.... Mückle war sehr sehr langsam unterwegs, hat sich ersteinmal gestreckt und dann mit den Beinchen gestrampelt. Haben ein nettes Bildchen mit Seitenprofil erhalten, werd ich mal heute Abend noch reinstellen.

Unser Mückle misst nun 12,5 cm.... WOW! Nächste VU ist am 03.09. vielleicht kann man dann schon erkennen, was es ist

Ansonsten ist heute für mich ein wirklich fieser Tag.... mir geht es so gar nicht gut..... Und ich hab seit 2 Wochen immer schlimmere Kreuzbeinschmerzen.... Kennt das jemand von Euch?????

Einen schönen Start in die Woche!!!!

 
3 Antworten:

Auch seit heute in 15. SSW!

Antwort von meve, 15. SSW am 10.08.2009, 9:22 Uhr

Hallo,
dann gratulier ich uns beiden mal, denn ich bin auch seit heute in der 15. SSW. Ich hab auch gedacht, dass das mit der Übelkeit langsam abnimmt, aber heute habe ich auch einen nicht so tollen Start in die Woche. Aber ich glaube, das liegt auch am Wetter: Temperatur rauf und Sonne, Temperatur runter und Nebel/Regen. Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und bin auch schon gespannt.
Wünsch dir noch einen schönen Tag mit nicht allzu viel Übelkeit.
Liebe Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch seit heute in 15. SSW!

Antwort von Anple81, 14. SSW am 10.08.2009, 9:47 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe heute meine nächste VU, bin schon ganz gespannt, wie es dem Zwerg geht. Hab heute auch endlich die 14 geknackt...
Nachdem ich letzte Wohe dachte die Übelkeit sei vorbei, hat sie mich heute früh wieder erwischt und ich hab meine Kloschüssel wieder ganz lieb gehabt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch seit heute in 15. SSW!

Antwort von Pfefferblume, 15. SSW am 10.08.2009, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer 15!!! Steht euch ausgesprochen gut

Ich darf am Mittwoch die 16 schreiben und freu mich schon wie Schnitzel (wie jeden Mittwoch ;-)))))

Liebe Grüsse,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.