Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lace0912  am 11.06.2013, 21:18 Uhr

meld mich auch mal wieder

Letzte Woche war bei mir die reinste Katastrophe. Sorry, das ich nicht geschrieben habe.
Zuerst bekam ich vom Sonntag Nacht auf Montag irre Zahnschmerzen. So dass ich Montag zum Zahnarzt musste. Problem Zahn entzündet, bekam Betäubung. Jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Und dann der Horror: Kind war am Montag nur am husten, so dass ich mit ihr noch beim Kinderarzt war. Verdacht auf eine Lungenentzündung. Gab uns Antibiotika. Und sollte am nächsten Tag wieder vorbei kommen. Aber nachts wurde es so schlimm, dass ich dachte sie erstickt mir. Also schnell kind angezogen, Taxi gerufen und ab ins kkh. Zum Glück habe ich auf mein mutterinstinkt gehört. Sauerstoffsättigung war nur noch bei 85%
3 Tage musste sie im Krankenhaus bleiben. Bekam Sauerstoff. Einfach schlimm sie da so liegen zu sehen. Das ganze steckt mir immer noch in den Knochen.

 
3 Antworten:

Re: meld mich auch mal wieder

Antwort von jenny2204, 11. SSW am 12.06.2013, 8:42 Uhr

Oh man du arme gehts der Kleinen wieder besser?

Ich kann mir vorstellen wie dir das zusetzt geht mir ähnlich. Aber ich denke, dass es völlig normal ist, sowas nicht einfach wegzustecken...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder

Antwort von Renadä, 10. SSW am 12.06.2013, 10:39 Uhr

Oje, die Arme.
Ich weiß genau, wie du dich dabei fühlst. Ich lag mit meiner Tochter Anfang Mai im KH und ich musste teilweise echt mitheulen, als sie ihr z.B. einen Zugang gelegt haben,für den tropf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich auch mal wieder

Antwort von Lace0912 am 12.06.2013, 20:52 Uhr

Ja, der kleinen geht es zum Glück schon viel besser. Sie bekommt noch Antibiotika und muss inhalieren.
Ist alles doof zur Zeit, sie darf nicht laufen, nicht spielen, nicht toben. Also auch kein Spielplatz. Und das bei dem Wetter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.