Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen81 am 11.06.2013, 19:28 Uhr

na toll

Da ich genau weiß,das meine Mutter ausflippen wird wenn sie irgendwann mal erfährt das ich schwanger bin,konnte ich mich bis jetzt zurück halten ihr mitzuteilen das wir bereits in der 8 Woche sind!
Heute kommt sie stolz zu mir und bringt mir eine echt schöne sommerhose in 38 mit,wie lang soll die noch passen noch sitzt die super aber in ein paar Wochen kann ich die einmotten und eventuell nächstes Jahr mal tragen !

 
7 Antworten:

Re: na toll

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 11.06.2013, 19:43 Uhr

warte bis zur 13 ssw und dann sagst du es ihr , es ist dein leben , habe es meiner oma auch noch sagen können und ihre erste reaktion war einfach nur genial
Dazu muss ich aber sagen meine oma hat mich mit 16 adoptiert und lag da gerade sehr krank im KH ( sie verstarb leider mitte april) habe es ihr aber im märz gesagt und da hat sie erst einmal geweint, weil es bei meinem mann und mir finanziel gar nicht gut aussah ( situation hat sich aber beruhigt und jetzt sind wir finanziel auch wieder fit) aber am ende denke ich doch das sie sich gefreut hat immerhin hat sie meine bitte erfuellt das sie meiner mutter nichts sagt. ich weis nicht wie euer verhältnis ist, aber ich denke wenn ihr euch so gut versteht dann wirds nur ein kleiner anfangs schock sein und dann wird sie sich super freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von pünktchen81 am 11.06.2013, 19:53 Uhr

na ja meine Tochter ist erst 10 Monate alt und da hat sie schon rumfestänkert. Das ich gucken soll wie ich klar komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 11.06.2013, 20:10 Uhr

mach einfach das beste draus sag ihr das und gib ihr die zeit bis sie auf dich zu kommt ändrn kann sie es nicht und beim stänkern sag ihr einfach deine meinung dazu das es nicht so gut ist dieses rumstänkern, meine schwiegermutter ist auch die höhe damals meinte sie mal sollten mein mann und ich je kinder haben die wird sie nicht nehmen weil sie ja schon auf die 2 gören von ihrer tochter aufpassen muss und auch als es uns finanziell richtig bescheiden ging und wir unseren hund der gerade mal 5 monate jung war weggeben mussten weil wir uns die impfungen etc. einfach nicht leisten konnte, konnte fast keine miete bezahlen weil es wirklich total schlecht aussah, meine meine schwiegermutter nur von wegen wir wuerden usner kind auch weggeben dann das fand ich einfach nur assi von ihr und habe den kontakt abgebrochen ( auch aus einigen anderen gruenden) zeig deiner mutter das du es schaffst es ist immerhin dein leben , klar ist hilfe super aber glaub mir sie wird sich sicher beruhigen spätestens wenn du ihr deine meinung dazu gesagt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von pünktchen81 am 11.06.2013, 20:18 Uhr

Es wäre nicht so schlimm wenn es das 2 Kind wäre,es ist aber mein 5 wir kommen finanziell gut klar mein Mann geht arbeiten ich war auch arbeiten hatte im Dez wieder angefangen! Sie wird es spätestens sehen wenn der bauch größer wird,meine Schwiegermutter ist da auch nicht besser die heulte schon rum bei der kleinen wie wir das nur machen könnten, wie wir denn zurecht kommen sollen und es würde ja alles an ihren armen Sohn hängen bleiben! Wie gesagt ich war selber arbeiten habe mein eigenes Geld verdient und sie ist der Meinung ihr Sohn müsse für mich aufkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 11.06.2013, 20:36 Uhr

auch das 5 kind ist nicht schlimm kinder sind was schönes und wenn du und dein mann es geregelt bekommen lasst euch von den eltern nicht reinreden, solange ihr beide zusammenhaltet ist alles gut fuehl dich geknuddelt und lass dich nicht unterkriegen gehe deinen weg den dein leben kannst nur du leben und niemand anders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von pünktchen81 am 11.06.2013, 21:14 Uhr

Danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na toll

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 11.06.2013, 21:23 Uhr

bitte immer wieder gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.