September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel2107, 15. SSW am 04.03.2019, 13:57 Uhr

Meld mich auch mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

Nach wochenlanger Übelkeit geht es nun langsam aufwärts...hab mich daher auch bissl zurückgezogen. Ich hoffe es geht allen gut?
Ich war vorhin beim FA, alles schick- jedoch kein direktes Outing- ich denke ich hab da ein Junge gesehen aber sie ist sich noch nicht sicher also abwarten bis April.

Fleißiges Kugeln allen

 
4 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder...

Antwort von Jana2603, 15. SSW am 04.03.2019, 14:16 Uhr

Hey wie schön das alles gut ist!
Ich war heute auch, alles gut aber genau wie bei dir, kein direktes Outing. Das kleine hat leider die Beinchen über Kreuz gemacht.
Warten wir eben auf April.
Schön das es deiner Übelkeit besser geht. Bestimmt verschwindet sie bald noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder...

Antwort von Maja 28 am 04.03.2019, 18:54 Uhr

Schön dass es dir besser geht!!
Ich muss auf jeden Fall noch bis April warten, da meine hebamme die nächste Untersuchung macht. Und ich bin doch sooo neugierig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder...

Antwort von Kerusa am 05.03.2019, 11:02 Uhr

Schön, dass es dir besser geht. Schade, dass es noch kein Outing gibt, auch wenn du es sehr entspannt zu sehen scheinst. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe, dass ich diesen Monat noch ein outing kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder...

Antwort von schnuffel2107, 15. SSW am 05.03.2019, 13:09 Uhr

Ich bin tatsächlich entspannt...meine Männer haben einen Bub bestellt und ich ein Mädl...Hauptsache gesund, Jungensachen haben wir genug da.
Aber nochmal shoppen in rosa/lila etc wäre schön toll...ich hab erst in 5 Wochen wieder Termin, bin da in der 21 ssw und dann gibt es hoffentlich das Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.