September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019, 14. SSW am 28.02.2019, 20:01 Uhr

Ergebnis Praena-Test mit Outing

Hallo ihr Lieben,
wir haben heute unser Ergebnis des Praena-Tests erhalten und es ist alles in bester Ordnung! Haben uns dabei für die dritte Variante mit allem drum und dran entschieden und ich war super erleichtert, dass alles unauffällig ist!

Uuuuuund wir spielen in Team Blau mit
Das war bereits seit Beginn meine Vermutung und bestätigt mich und meine mütterlichen Instinkte
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!
Auch wenn die Namensfindung noch eine echte Herausforderung wird

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt eure Murmelchen genießen.

Liebe Grüße,
Lila

 
10 Antworten:

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von lucky_me, 14. SSW am 28.02.2019, 20:49 Uhr

Super, solche Neuigkeiten freuen mich immer sehr. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!
Die Wartezeit bis zum Ergebnis fand ich extrem nervenaufreibend.

Schön dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Lila2019, 14. SSW am 28.02.2019, 21:05 Uhr

Ganz lieben Dank

Tatsächlich war ich bis auf die gestrige Nacht relativ entspannt. Irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt, dass alles in Ordnung ist. Aber als es dann heute bestätigt wurde ist mir innerlich trotzdem ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Ich hoffe, dass wir hier bald mehr solcher Nachrichten lesen dürfen! Das wäre mein kleiner, bescheidener Wunsch für unseren Septemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Ich34, 13. SSW am 01.03.2019, 6:20 Uhr

Das freut mich sehr!!!
Ich mache so einen Test gar nicht und werde mich deshalb noch bis Ende April gedulden müssen, bis der feindiagnostische Ultraschall gemacht wird. Um das frühe und sehr zuverlässige Outing beneide ich Euch allerdings ein bisschen ;-). Ich bin so neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Kerusa am 01.03.2019, 7:38 Uhr

Schön, dass alles gut ist und glückwunsch zum kleinen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von ReginaVH, 13. SSW am 01.03.2019, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Die Erleichterung ist unbeschreiblich. Und zum Jungen gratuliere ich Dir auch von Herzen!

Aber ich staune, dass du s hin das Outing hast. Denn rechtlich dürfen sie es ja erst nach Ende der 14. Woche sagen. Ich bekomme die Info dann per Post, da lauere ich jetzt natürlich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Jana2603 am 01.03.2019, 9:25 Uhr

Ich habe mich auch gegen den Test entschieden. Nachdem einigem hin und her bin ich irgendwie zu dem Entschluss gekommen. Habe am Montag den nächsten Termin (bin dann Anfang 15.) und hoffe sehr das er vielleicht was sieht bezüglich outing.

Freue mich sehr für dich das alles super ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Spätsommer, 11. SSW am 01.03.2019, 9:44 Uhr

Super Lila. Freu mich so für dich.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Bin auch schon so aufgeregt was ich bekomme. Allerdings lasse ich diese Untersuchungen nicht machen, habe aber in der 15 SSW eine Feindiagnostik. Vielleicht sehen wir dann auch schon was.

Jetzt könnt ihr so richtig shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Leni87, 14. SSW am 01.03.2019, 11:19 Uhr

Wie schön, dass alles in bester Ordnung ist!
Glückwunsch zum Jungs-Outing!
Die Namensfindung wird sich bei uns auch bestimmt seeehr schwierig gestalten, sowohl beim Mädchen, als auch bei einem (dann 3.) Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Lila2019, 14. SSW am 01.03.2019, 15:57 Uhr

Da aufgrund des letzten Ultraschalls darüber gesprochen wurde mich ggf. eine Woche vorzudatieren war das eventuell in Ordnung. Sinngemäß wäre ich dann bei 14+2. Ich weiß es allerdings nicht genau und werde auch kein Veto einlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Praena-Test mit Outing

Antwort von Lila2019, 14. SSW am 01.03.2019, 16:02 Uhr

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald erfahren dürft (falls gewünscht), was in eurem Überraschungsei steckt und bin jetzt schon gespannt darauf!

Oooohja! Der Shopping-Wahn geht jetzt los Ich freu mich schon tierisch drauf!

Morgen gibt es es das wöchentliche Update zum Septemberbus. Wer also Neuigkeiten zu verkünden hat darf diese gerne noch nachtragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis Harmony Test - alles gut

Hallo, ich sags euch ich bin soooooo erleichtert. Hab heute das Ergebnis vom Harmonytest bekommen und meine zwei Babys haben keine Auffälligkeiten. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen! Hatte echt Panik, dass uns dieses Schicksal ein ...

von Lillilidsch, 14. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnisse Nipt Test + Outing

Hallöchen ihr Lieben! Gestern kam der Anruf vom Feindiagnostiker. Beim Nipt Test ist alles unauffällig. Auch, wenn ich mit nichts anderem gerechnet habe, bin ich dennoch erleichtert, es quasi schwarz auf weiß zu ...

von Nikiii87, 15. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Morgen großen Ultraschall und Ergebnisse von NIP Test

Hallo ihr Lieben, Nachdem turbulenten Start in die Woche mit Blutungen und Krankenhausaufenthalt über meinen Geburtstag ist ein Glück etwas Ruhe eingekehrt. Ab und an habe ich trotz viel Schonung und Magensium und Utrogest ab und zu nochmal braune Schlieren nach den Pipi ...

von MamavonZwei2, 13. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Unsicher mit testen

Guten Abend Ich bin nicht sicher ob ich einen Test machen soll. Hatte am letzten Wochenende getestet. Waren negativ. Möchte nicht wieder enttäuscht werden von negativen Tests...weiss auch nicht genau wann der ES war. Ich habe jedoch ein gutes Gefühl, dass es geklappt ...

von CHANDRA 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Unsicher positiv Test

Hallo zusammen ich würde gerne eure Meinung hören. Habe einen kurzen Zyklus von ca 25/26 Tagen und hatte am 11.12. den ersten Tag der letzten Periode. ES muss so 24-27.12. gewesen sein und nun habe ich gestern positiv getestet (25 Tesr) aber die Linien sind einfach sehr ...

von Baby_2.0_2024, 4. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests schon wieder deutlich schwächer!...

Das gibt es doch einfach nicht! Es ist echt jedesmal das gleiche! Kaum kommt ein Krümel zu mir, ist er auch schon wieder weg! Hatte den ganzen Tag so blöde unterleibsschmerzen und hab vorhin nochmal einen Test gemacht. Er war fast negativ! Der zweite strich nur zu erahnen! Und ...

von hundemami007 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet morgen mit mir?

Hey zusammen, ich hatte es ja schonmal gepostet, dass ich morgen Geburtstag habe. Morgen ist ES +10. Wer testet mit mir mit und ist vllt gleich weit? Sollte es negativ sein, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Sollte ...

von Babywolps 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen testen

Ich hab ein paar Beiträge vorher gelesen das einige von euch morgen testen wollen. Ich drück euch die Daumen auf ein letztes Wunder dieses Jahr Ich werde morgen bei ES+10 ebenfalls testen. Ich erhoffe mir allerdings nicht mehr allzuviel. Ich ...

von Ma_Rons_Mummy 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen nochmal testen?

Hallo ihr lieben Da ich es gestern ja nicht mehr aushalten konnte und trotz meiner vorsetzte es nicht zu tun getestet habe ( ), habe ich heute nochmal mit dem ...

von Neelto 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Ergebnisse + Outing

Mein FA hat mich heute Vormittag angerufen und mir mitgeteilt, dass wir er auch nach dem ETS erwartet hat unser NIP-Test komplett unauffällig ist. Ich hatte irgendwie doch Bammel das da noch was bei rauskommt mit meinen 38 Jahren. Man bin ich glücklich und erleichtert

von FrauleinToni, 15. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.