März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia0611, 28. SSW am 20.12.2015, 17:28 Uhr

Meld mich auch mal wieder....... ;-)

Hallo ihr lieben,
momentan komm ich ja fast nicht dazu hier rein zu schauen. Jeden Tag nehme ich es mir vor und jeden Tag vergess ich es wieder.
Mein Lymphknoten der mir vor einiger Zeit Probleme gemacht hat ist wieder geschwollen und deshalb habe ich schon wieder sehr große Schmerzen beim laufen, zum Leidwesen meiner Tochter.
Ansonsten hab ich momentan einen Tiefpunkt weil die kleine Krümelline in meinem Bauch mir zu schaffen macht. Sie liegt schon sehr lange mit dem Kopf nach unten und der Arzt meinte neulich die steckt schon so tief im Becken das sie es nicht mehr schaffen wird sich selbst da raus zu manövrieren und nochmal zu drehen. Was ja auf der einen Seite gut ist auf der anderen Seite ist sie wahrscheinlich so erbost darüber das sie fast den ganzen Tag so fest um sich haut, das es mir schon richtig weh tut. Sie schafft es zwischenzeitlich mich so zu treten das mir tierisch übel wird und es sogar auf den Kreisslauf schlägt. Dazu kommt noch das sie so fest gegen die Blase drückt das ich alle 5 Minuten aufs Klo rennen könnte. Wir freuen uns so wahnsinnig auf unser zweites Mädchen und ich kann es langsam nicht mehr erwarten meinen Bauch wieder für mich zu haben
Wie geht es euch so?

 
2 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder....... ;-)

Antwort von PuK07, 27. SSW am 20.12.2015, 18:58 Uhr

Hey
Oh das ist ja schon etwas fies für dich. Ich hoffe sie schafft es nochmal sich zu "befreien" Verständlich das sie sich drüber aufregt
Mein Krümmelchen ist noch recht aktiv, also mal mehr mal weniger. Manchmal liegt es gemein links oder rechts so das es wirklich unangenehm ist dann versuche ich es immer wegzuschieben.
Aber bis jetzt Hats mich noch nicht so getreten das es mir weh tat.
Aber auf den Magen Hats sich schon mal gelegt das War blöd.

Naja aber es ist ja schön wenn sie sich so bewegen


Lg PuK07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder....... ;-)

Antwort von Tining, 27. SSW am 21.12.2015, 14:25 Uhr

Jo wenn sie so in SL liegt drückts bei mir auch überall mehr !
Kann ich gut verstehen watschel auch schon wie Ne Ente
Doch und manchmal Krieg ich auch nen tritt der ist mir fast zuviel und ich weiß nicht freu ich mich oder erschreck ich mich :-)
Aber meist freu ich mich mehr !

Und mein zuckertestergebnis ist da - alles bestens !
Keine Besorgnis und keine weiteren Tests - das bleibt mir erspart :-)
Dann kann Weihnachten ja kommen !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.