März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa, 27. SSW am 18.12.2015, 11:03 Uhr

heute Vorsorgetermin

bei mir ist alles soweit gut. Der Eisenwert ist recht niedrig, habe Floradix in Dragees bekommen und der Blutdruck war mal wieder bei 100/55. Es ging mir heute früh kreislaufmäßig auch nicht besonders. Zuckerwert ist eher im unteren Bereich. Darf also gerne auch mehr Süßigkeiten essen ;) Dem Baby geht es auch prächtig. Es ist bereits 1200 g schwer! Länge habe ich vergessen zu fragen. Hab ein ganz tolles 3D Bild vom Gesicht bekommen! Der weiße Fleck auf dem Herzchen ist zwar noch da, aber die Nase ist so deutlich zu sehen und so groß, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist, dass es Downsyndrom hat. Den Fleck gibt es häufiger hat sie gemeint. Also bin ich sehr zufrieden.

 
2 Antworten:

Re: heute Vorsorgetermin

Antwort von Ihly, 29. SSW am 18.12.2015, 21:25 Uhr

Das mit dem Einen Wert hatte ich in meiner 2. Ss auch. Musste dann auch Eisentabletten nehmen, mit denen ging das dann gut.

Schön, dass sonst alles passt. Das mit dem weißen Fleck hab ich schon oft gehört, das er bei vielen erst recht spät weg ging.

Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute Vorsorgetermin

Antwort von Tining am 18.12.2015, 21:56 Uhr

Super das klingt alles gut !!!
So kann es bleiben ge ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.