November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 14.03.2015, 12:24 Uhr

Meld mich auch mal wieder

Hu Hu,

ich wollte mich auch mal wieder melden. ich bin mehr in der Facebook gruppe unterwegs aber auch hier doch immer noch gern vorbei :)

Mein kleiner Dean ist Montag 16 Wochen alt. Er ist ein liebes Kind das meist gegen 18 Uhr müde ist und friedlich in seinem eigenen Zimmer schläft. Er kommt dann 1 oder 2 Mal die Nacht und ist meist um 6 wach. dann nehmen wr ihn gern noch ne std mit zu uns.

Wir gehen zur babymassage, Rückbildung , Babyschwimmen und alle 2 Wochen zur Stillgruppe.


ich hatte mich fürs abpumpen anstatt stillen entschieden. Und fütter zu. mit dem abpumpen höre ich jetzt nach 4 Monaten dann auf. ich bin gespannt wie er sich so entwickelt :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 14.03.2015, 20:08 Uhr

Ach ist das ein süßer Fratz!!! :)
Toll dass alles so gut läuft...bei uns momentan auch nur dass unser kleiner Mann recht oft krank ist...aber der große Bruder schleppt halt alles ran! :(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von Rose22 am 15.03.2015, 6:48 Uhr

Ach schön, dass bei Euch alles gut ist:)

Was für ein süßer Junge. Niedlich.

Ihr habt ja ein straffes Zeitprogramm. Ich hoffe Eurem Kleinen gefällt auch alles soweit:)

Ich hoffe er entwickelt sich weiter so prächtig,
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder

Antwort von LioMummy1407 am 15.03.2015, 9:49 Uhr

Schon wieder von euch zu hören! Und noch schöner ist es, dass dein kleiner sich so fein entwickelt hat er sieht bezaubernd aus!
Schick euch auch ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.