August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.07.2021, 20:06 Uhr

Meinungen

Langt völlig.
Hier wird es nun vermutlich einen Ball, 2-3 Bücher und einen Kriechtunnel geben.
Von den Großeltern ein Bobby Car. Und das wars

Beim großen haben wir damals echt viel geschenkt und gemerkt das es null Sinn macht. Deshalb gibts bei Mini wirklich nur die paar Teile.

Und, will man ja noch gar nicht drüber nachdenken, aber in 3 Monaten muss man sich eh schon wieder wegen Weihnachten Gedanken machen. Der nächste Geschenkeberg kommt also bestimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.