August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EnaWupp am 13.05.2009, 22:35 Uhr

meinst du...

du brauchst keine angst haben, meine Arbeitskollegin hat bestimmt alle 2 tage ne neue Zecke, sie geht viel wandern und joggen. wenn du sie direkt entdeckst und rausnimmst kann ja nix passieren und wenn dann so ein roter kreis auftritt eben zum arzt. Ich denke mal Luisa hat die sich auch hier im Garten geholt, sie legt sich sogern auf die Wiese

Eine Mami aus der Spielgruppe hatte auch mal nen Zeckenstich, unbemerkt, und hatte auch Borreliose bekommen, hat keiner rausgefunden und irgendwann hatte sie unglaubliche Konzentrationsschwierigkeiten, wusste mitten im Satz gar nicht mehr was sie eigentlich sagen wollte bis hin zu richtigen rechtschreibefehlern, sie hat dann über 5 wochen antibiotika bekommen und erzählte was von ner salz-Kur mit vitamin c..keine Ahnung.

Sebastian hatte diese Wanderröte mal an nem Oberschenkel, da sind wir im Sommer immer aif so ein Feld gefahren mit Freunden und haben da gepicknickt, ne Zecke hab ich aber nie an seinem bein gesehen, bei ihm war das wahrscheinlich durch ne Pferdebremse. und das lustige ist, dieser rote kreis tritt jetzt immer mal wieder bei ihm auf, ohne Stich und an anderen Stellen, letztens hatte er einen am Arm. da hatte der arzt uns damals aber schon drauf vorbereitet.

sorry wenn ich dir jetzt angst gemacht habe! brauchst du aber nicht zu haben, hol dir so ne zeckenkarte und wenn du die Kinder eh immer absuchst kann ja nix passieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.